Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »KingWeigi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Vieles

Lieblingsheld/en: Slither

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 30. August 2011, 03:29

Suche netten Clan (Fortgeschritten)

Hallo Leute

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Clan! Meine MMR klettern stetig runter und ich komm einfach nicht mehr rauf. Bin von 1600 auf 1400 dann wieder hoch dann wieder runter auf 1300 dann wieder hoch blabla und jetzt bin ich auf 1200 und langsam reichts mir.

Spiel ich Support sind die Carries unfähig, spiel ich Carries muss ich als dieser Wards etc. kaufen. Meine Kollegen haben leider keine Zeit regelmäßig zu spielen, darum bin ich nun auf der Suche nach einem Clan der Ahnung hat.

Mit Anfänger kann ich nichts anfangen, glaubt mir meine momentanen MMR täuschen. Bin gerne bereit meine Fähigkeiten unter beweis zu stellen, mit Testspielen etc. Ich kann jeden Hero spielen, habe kein Problem die Ward Bitch zu sein, wenn ich einen guten Carry bzw. ein gutes Team unterstützen kann. Hauptsache wieder hoch in die MMR / KD ist mir egal. Bin da auch von 1.40 auf 1.05 gefallen.

Zusammengefasst - Suche:

-fortgeschrittenen Clan

-sollte regelmäßig spielen, am besten (fast) täglich

-nette Leute

-in meinem Altersbereich (21)

Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir!

HoN Name: KingWeigi

Sonst schreibt mich einfach hier an.

:hon-fans:

Mfg

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2011, 00:46

Hat niemand Interesse?

Muss ja kein Clan sein, vl. finden sich auch Leute die so mit mir zocken.

Mfg

Shoop

Predasaur Crusher

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2011, 09:48

Was meinst du mit fortgeschritten?
Ich denke [1000+] Einsteiger/Funclan: Djihad Style Towerdive (DjST) wäre ganz gut für dich

Auch:
Wenn deine MMR so stark fällt und du nicht wieder höher kommst ist es nicht die Schuld der anderen sondern deine.
Ich würde sagen, dass man mindestens bis ca. 150-100 MMR unter seinem wahren Skill stompen kann.
Ich habe erst letztens nen Kumpel von 1100 auf 1600 gespielt ohne einmal zu verlieren, und ich bin wirklich nicht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoop« (10. September 2011, 09:54)

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2011, 12:18

schaut mal hier vorbei: the bloody Roughnecks
:80px-Relicsshop:: Go build a bridge. So I can troll under it!

My heart doesnt beat, it WOB WOB´s

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. September 2011, 12:43

Auch:
Wenn deine MMR so stark fällt und du nicht wieder höher kommst ist es nicht die Schuld der anderen sondern deine.
Ich würde sagen, dass man mindestens bis ca. 150-100 MMR unter seinem wahren Skill stompen kann.
Ich habe erst letztens nen Kumpel von 1100 auf 1600 gespielt ohne einmal zu verlieren, und ich bin wirklich nicht gut.

Das stimmt ganz sicher nicht! Dann hast du großes Glück gehabt. Erklär mir mal was meine Schuld ist, wenn ich als Carry 20/2 hab und 2 Mitspieler von mir 1/25 und 4/18 ? Inwiefern bin ich Schuld, dass wir nicht gewinnen, wenn andere feeden, das musst du mir mal erklären.

Von 1100 auf 1600 ohne ein Spiel zu verlieren, nenn mir den Namen von dem Spieler, ich schau mir die Stats an, denn das ist zu 100% eine Lüge.

Diablo

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. September 2011, 12:53

Ist z.B. das auch eine Lüge?

Akzeptier einfach, dass es bessere Spieler als dich gibt, hör auf deinem Team die Schuld zu geben und versuche einfach selbst besser zu werden und immer dein bestes zu geben.
Wenn ich deine Stats anschaue, fallen mir sofort deine 60CKs und 1.7 Denies pro Game bei 39 Min Durchschnitt (und auch nur 1 Ward/Spiel, komm also nicht mit Support Ausrede :p ) auf, sowas ist kein 1600er Niveau.

Wenn ich mir ein paar deiner Spiele anschaue, fallen mir diese auf:
0-5-3 RA, 20CKs, 0 Denies + Leave
18-0-2 Ara hat dich gecarried
Chronos mit 81CKs+0 Denies in 44Min Spiel

Das waren nur deine letzten 10 Spiele, in denen du 2 mal hart gefailed hast und einmal gecarried wurdest, wo ist das die Schuld deines Teams? Jeder ist für sein Rating selbst verantwortlich, und wenn du dich verbessern willst, solltest du das auch einsehen ;)

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2011, 13:05

Hallo

Ich glaube ihm einfach nicht, dass er von 1100 auf 1600 gekommen ist, ohne ein Spiel zu verlieren, aber ich lasse mich gern davon überzeugen. Ich akzeptiere definitiv das es bessere Spieler gibt als mich, habe ich jemals das Gegenteil behauptet? Ich habe nie geschrieben ich bin Profi, sondern Fortgeschritten - Amateur oder Anfänger bin ich ja nicht.

Das mit Ra kann ich dir gerne erklären! Ich hatte so viele Laggs das ich nachdem ich so oft gekillt wurde und ein Neustart nichts gebracht hat, dass Spiel verlassen hab. Das ist keine Lüge, kannst mir glauben.

Schau dir mal das Replay an, wo ich mit Chronos gespielt hab, keine Wards in unserem Jungle und man wurde permanent gegankt. Nach 15 min standen die schon vor unserer Rax und was soll ich da viel farmen?

Ich habe den Acc seit Anfang an und war am Anfang extrem schlecht, ein Noob eben und darum sind meine Stats auch nicht so Bombe. Ich bin dabei dies stetig zu verbesser, doch so etwas braucht Zeit. Hab mir auch einen Gratis Acc gemacht und bin da gleich auf 1700 MMR rauf, doch ich werde bei dem Acc nicht weiterspielen, denn ich will nicht regelmäßig Geld zahlen.

EDIT: Wenn du schon wegen Chronos schaust, dann schau auch die anderen Spiele an, wie zB 22/6/31 mit DW ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingWeigi« (10. September 2011, 13:08)

GoReH

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Pred/Aluna/Arachna

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. September 2011, 13:16

300 APM Lady oO

1100 - 1600 ohne Loss ist durchaus möglich, wenn man auf kein Team trifft in dem ein Gegner ebenfalls am stompen / pushen ist ... Ich selber habe auf 1700 gespielt (sprich ich bin auch nicht besonders gut, allerdings weiß ich es Games zu carrien, vorallem wenn ein großer Skillunterschied da ist sprich Stomps) bevor ich mit HoN aufgehört habe und hab ebenfalls Freunde von 13/1200 gepusht ( hatte zwar nicht 100% win aber maximal 2-3x verloren)

Ein anderer Freund von mir dem ich wiederum nie geholfen habe (was ja sehr respektabel ist) ist von 1600 auf 1300 gefallen und hat auch imemr seine Teams dafür verantwortlich gemacht ... Ich habe ihm gesagt es sei blödsinn, er soll aufhören zu flamen und sich ein paar Replays von Pro Spielern anschauen (sowohl Competitive Matches als auch smurfer, so wie Testie) .... mittlerweile ist er wieder zwischen 1600 und 1700, flamed zwar noch immer viel aber weiß mittlerweile etwas besser damit umzugehen

Fazit: Man wird nie mehr als 100-150 Punkte aufgrund seines Teams (wie bereits oben gut gesagt wurde!) von seinem "eigentlichen Rating" (wobei es natürlich schwer ist festzustellen wie hoch das ist .... sagen wir mal das Rating das man verdient!) fallen
Trales/Thorsus/GoReH/GorEhuntEr....
oder einfach Stefan :)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. September 2011, 13:34

ich hatte hier gerade einen relativ langen Text stehen und habe ihn dann aus Versehen gelöscht.
Ich schreib es nochmal in einem Satz:

akzeptiere das du schlecht bist, hör auf dein Team zu beschuldigen und sei nicht so arrogant. Eventuell wirst du dann besser. (60ck auf 39 Minuten ist grottenschlecht)
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

perpeto

Catman

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. September 2011, 13:37

Ich habe nie geschrieben ich bin Profi, sondern Fortgeschritten - Amateur oder Anfänger bin ich ja nicht.

Doch ich glaub Anfänger und Amateur beschreiben deinen Skill recht gut.
Ich spiele jetzt schon jahrelang DotA und HoN und würde mich als Fortgeschritten oder mittelmäßig gut sehen.

Und ja ich hab auch schon nen Account von 1350 auf 1650 ohne Niederlage hochgespielt. Im 1400 er bereich ist egal was du für Mates bekommst, da gewinnst du ein Spiel, als fortgeschrittener Spieler, ganz allein.

Zitat von »Marc "Maliken" DeForest«

A game is pay-to-play for a reason. HoN will never go into a free-to-play model!