Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sun-e

Monkey

• »sun-e« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 2. August 2011, 13:50

Erfahrung TSR Mod?

Hat wer Erfahrung mit dem TSR Mod? Lohnt sich das? Läuft das mit der aktuellsten HON Version?

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=126454

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 14:05

Jep läuft einwandfrei, aber einschätzen würde ich die Spieler nicht alle nach der TSR. Manche mit ner 3er TSR spielen ganz gut. Andere wiederrum nicht. ^^
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 14:13

außerdem is er unnötig im MM - kannst sowieso net remaken.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

sun-e

Monkey

• »sun-e« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 14:40

Wieso kann man im MM nicht remaken? Geht doch wunderbar?

Mich interessiert TSR eigentlich eher deswegen, dass der MMR wertlos ist. Ich habe einen niedrigen MMR, weil ich stetig mit Leavern spiele, aber einen recht guten KDR. Meiner Erfahrung nach ist der KDR bzw. K+ADR das Beste um den Skill eines Spielers schnell festzustellen. Wer einen KDR von 0,2 hat und einen Carry a la Maliken oder so nimmt, wird das Spiel mit 90%er Wahrscheinlichkeit ruinieren. Da kann er gerne einen MMR von 1400 haben, feeden wird er doch...

hansmannn

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Dr., MQ, Hag

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 14:48

Wieso kann man im MM nicht remaken? Geht doch wunderbar?

Mich interessiert TSR eigentlich eher deswegen, dass der MMR wertlos ist. Ich habe einen niedrigen MMR, weil ich stetig mit Leavern spiele, aber einen recht guten KDR. Meiner Erfahrung nach ist der KDR bzw. K+ADR das Beste um den Skill eines Spielers schnell festzustellen. Wer einen KDR von 0,2 hat und einen Carry a la Maliken oder so nimmt, wird das Spiel mit 90%er Wahrscheinlichkeit ruinieren. Da kann er gerne einen MMR von 1400 haben, feeden wird er doch...

So kann man das nicht pauschal sagen finde ich.

Den es spielen noch viele weitere factoren eine große rolle und das ist nicht nur auf carry bezogen!

Für die Carry wäre es z.B. von entscheidender bedeutung das sie lasthitten können! den das meinste gold was man sich "erfarm" kommt meistens nicht durch hero kills sondern durch creep kills.

Das war nur ein punkt von vielen. Ich möchte jetzt nicht alle aufliste da das Thema von Thread ein anderes ist.

Goolem

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Puppet

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2011, 15:50

TSR kannste knicken ... das sagt nichts aus.

Bsp.: Ein Carry-Spieler der average creep kills 200 je game hat, kd von 3,0 und Rating 1950+ kriegt keine 10 TSR. Jedoch ist er doch ein guter Spieler. TSR werden auch Wards Placed und Assists mit einberechnet = kein zweck für den Carry.

Mein Leitfaden, damit ich gute von schlechte Spieler unterscheiden kann ist:

K+AD Ratio < 2 ---> eher kein guter Spieler

2 < K+AD Ratio < 3 ---> durchschnittlicher Spieler

K+AD Ratio >3 ---> guter Spieler ( auch bei lowrating)

Klar gilt diese Faustregel auch nur in Pubgames, wenn du im Clan spielst hast du zwei Supporter die mit sehr schwachen Stats aus dem Game gehen, jedoch sind trotzdem guter Spieler.

Anyway der Skill wird am Teamplay gemessen.
DEC 13th, 2010
''We will NEVER allow player to gain an in-game advantage for money, ONLY COSMETICS

JUL 29th, 2011

''Players will be able to PURCHASE EARLY ACCESS to new heroes to play them before they are released for free to the rest of the legacy players”

Crydasia

Predasaur Crusher

Beruf: Moraxurisiererich

Hobbys: Moraxurisieren

Lieblingsheld/en: MORAXUS.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2011, 16:24

TSR kannste knicken ... das sagt nichts aus.

Bsp.: Ein Carry-Spieler der average creep kills 200 je game hat, kd von 3,0 und Rating 1950+ kriegt keine 10 TSR. Jedoch ist er doch ein guter Spieler. TSR werden auch Wards Placed und Assists mit einberechnet = kein zweck für den Carry.
hä? was ist das denn für eine aussage - er hat trotzdem eine sehr hohe tsr die einen guten spieler wiederspiegelt ; man brauch ja keine 10er tsr damit man ein guter spieler ist

Und keine ahnung wie du darauf kommst das Assists ein Sinnloser Wert ist für CarrySpieler - und auch Wards sagen etwas aus

Wenn du die Stats vergleichst:
3,0K/D bzw 5,0 K+A/D
200 Creep kills
Rating 1950
0 wards placed

vs

3,0K/D bzw 5,0 K+A/D
200 Creep kills
Rating 1950
0,5 wards placed

dann ist es auch berechtigt das der 2. spieler mit wards placed eine höhere TSR hat , einfach weil er auch ab und an support gespielt hat und trotzdem die gleichen anderen stats hält

ich persönlich halte auch nix vom tsr mod; aber deine argumentation halte ich für mehr als fragwürdig
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MAL Account

Hon Clans & Accounts
[comp] - (Main/Allround) Crydasia

[D3SU] - (Solo-Mid) Ninomiya_Kun

[NYAN] - (Carry/Solo) Miku_Hatsune

[gonk] - (Support) Cryrais

[8xxD]

julsn

Catman

Lieblingsheld/en: magmus <3

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2011, 17:14

true story
einfach diese aggrongants die in den deutschen herzen verankert ist einfach unglaublich.

miese abzockisten hab mich so aufn gefreuten und dan son dreck -.-

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. August 2011, 17:21

true story

Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt wird man auch merken, dass man in diesem Spiel auch nicht gewinnt, indem man gewinnt, sondern indem man Kills macht. isso

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

Goolem

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Puppet

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2011, 17:52

@Crydasia

Nach deinem Vergleich von den zwei Carries die exakt die gleichen Stats haben außer der eine mit 0,5 Wards placed mehr, kann ich dir nur sagen, da stand carry spieler. Damit meinte ich einen Full Carry. Warum sollte ein Carry player nur weil er 0,5 wards mehr hat besser sein ? ... Außerdem, gehen wir mal von exakt dem gleichen skill aus von zwei Spielern: Beide haben die gleichen stats und beide haben 100 games nur der eine hat 10 games Supported der andere nur gecarried. Dann bin ich mir sicher, dass der Carry Player aufjedenfall eine höhere K+AD hat.

D.H dein Beispiel wiederlegt gar nichts=) --> meiner Meinung nach.

In einem sind wir uns wohl einig, TSR = fail.
DEC 13th, 2010
''We will NEVER allow player to gain an in-game advantage for money, ONLY COSMETICS

JUL 29th, 2011

''Players will be able to PURCHASE EARLY ACCESS to new heroes to play them before they are released for free to the rest of the legacy players”