Sie sind nicht angemeldet.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 2. August 2011, 18:06

Warum denkt ihr denn, dass die TSR automatisch die MMR aussetzt?

Jeder schlaue (!) Mensch würde doch beides in Kontext setzen.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2011, 18:18

@Crydasia

Nach deinem Vergleich von den zwei Carries die exakt die gleichen Stats haben außer der eine mit 0,5 Wards placed mehr, kann ich dir nur sagen, da stand carry spieler. Damit meinte ich einen Full Carry. Warum sollte ein Carry player nur weil er 0,5 wards mehr hat besser sein ? ... Außerdem, gehen wir mal von exakt dem gleichen skill aus von zwei Spielern: Beide haben die gleichen stats und beide haben 100 games nur der eine hat 10 games Supported der andere nur gecarried. Dann bin ich mir sicher, dass der Carry Player aufjedenfall eine höhere K+AD hat.

D.H dein Beispiel wiederlegt gar nichts=) --> meiner Meinung nach.

In einem sind wir uns wohl einig, TSR = fail.
Wenn du als Spieler mit 90 Carryspielen und 10 Supportspielen eine KD hast wie jemand, der 100 mal Carry gespielt hast, bist du ein besserer Carry. Denk mal genau darüber nach.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

Goolem

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Puppet

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2011, 20:07

Du kannst halt nicht lesen. Natürlich wär man dann besser, aber stand drinnen, dass wir von gleichem Skill ausgehen...
DEC 13th, 2010
''We will NEVER allow player to gain an in-game advantage for money, ONLY COSMETICS

JUL 29th, 2011

''Players will be able to PURCHASE EARLY ACCESS to new heroes to play them before they are released for free to the rest of the legacy players”

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2011, 20:10

Goolem, ganz ehrlich, bist du doof?
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Diablo

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2011, 20:12

Primär auf MMR schauen, bei gleichen/ähnlichen MMR kann man ruhig auch TSR anschauen, wobei ich ebenfalls nicht viel von TSR halte.
Nur auf TSR schauen ist aber total sinnlos, Grund sollte jedem klar sein.

Goolem

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Puppet

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2011, 20:35

Konstruktives wird beantwortet mein Sohn.
DEC 13th, 2010
''We will NEVER allow player to gain an in-game advantage for money, ONLY COSMETICS

JUL 29th, 2011

''Players will be able to PURCHASE EARLY ACCESS to new heroes to play them before they are released for free to the rest of the legacy players”

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

17

Dienstag, 2. August 2011, 21:21

Du kannst halt nicht lesen. Natürlich wär man dann besser, aber stand drinnen, dass wir von gleichem Skill ausgehen...

wenn du von genau dem selben skill ausgehst, ganzzz genau. dann sind sie ganzzz genau gleich. true usw.unnützer vergleich ftw.
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.

Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. August 2011, 01:18

:warbeast: incoming
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

sun-e

Monkey

• »sun-e« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. August 2011, 13:18

Mich interessiert TSR eigentlich eher deswegen, dass der MMR wertlos ist. Ich habe einen niedrigen MMR, weil ich stetig mit Leavern spiele, aber einen recht guten KDR. Meiner Erfahrung nach ist der KDR bzw. K+ADR das Beste um den Skill eines Spielers schnell festzustellen. Wer einen KDR von 0,2 hat und einen Carry a la Maliken oder so nimmt, wird das Spiel mit 90%er Wahrscheinlichkeit ruinieren. Da kann er gerne einen MMR von 1400 haben, feeden wird er doch...

true story

Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt wird man auch merken, dass man in diesem Spiel auch nicht gewinnt, indem man gewinnt, sondern indem man Kills macht. isso
Ja und dann lies Dir mal was hier so verzapft wird: Fun Clan?

julsn

Catman

Lieblingsheld/en: magmus <3

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. August 2011, 13:40

Mich interessiert TSR eigentlich eher deswegen, dass der MMR wertlos ist. Ich habe einen niedrigen MMR, weil ich stetig mit Leavern spiele, aber einen recht guten KDR. Meiner Erfahrung nach ist der KDR bzw. K+ADR das Beste um den Skill eines Spielers schnell festzustellen. Wer einen KDR von 0,2 hat und einen Carry a la Maliken oder so nimmt, wird das Spiel mit 90%er Wahrscheinlichkeit ruinieren. Da kann er gerne einen MMR von 1400 haben, feeden wird er doch...

true story

Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt wird man auch merken, dass man in diesem Spiel auch nicht gewinnt, indem man gewinnt, sondern indem man Kills macht. isso
Ja und dann lies Dir mal was hier so verzapft wird: Fun Clan?
einfach diese aggrongants die in den deutschen herzen verankert ist einfach unglaublich.

miese abzockisten hab mich so aufn gefreuten und dan son dreck -.-