Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. August 2011, 16:49

Mods zeigen keine Wirkung

Heyho,
ich habe mir schon sämtliche Foren und FAQ`s durchgelesen und bin trotzdem auf keine Lösung gefunden.
Früher (vor 2 Jahren) konnte ich ohne Probleme Mods mit HoNModMan oder direkt als .s2z nutzen.
Seitdem ich das Spiel jedoch seit kurzen wieder installiert habe funktioniert dies nicht mehr.
Die Dateien sind 100% in den richtigen Ordnern, die Mods auf der neusten Version und es kommt auch die Meldung "Great Success" beim Mananger.
Das Einzige was nicht mehr funkioniert ist die "Apply Mods and Launch HoN" Funktion, zwar wird das Symbol für HoN kurz angezeigt und das Spiel bleibt als hon.exe im Taskmananger vorhanden ( auch nur ~15mb ), es startet jedoch keine grafische Oberfläche.
Beim manuellen starten per Verknüpfung oder .exe startet das Spiel ganz normal, jedoch wird kein Mod mit geladen.

Btw: Ist es möglich HoN im Fenster laufen zu lassen per command? (z.b. -h oder -window etc.).

Thx schonmal im vorraus ;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 3. August 2011, 16:51

für "hon im Fenster laufen lassen" einfach den exclusive mode ausschalten, dann kannst du gemütlich tabben. Das andere - kein plan

3

Mittwoch, 3. August 2011, 16:54

Bezüglich Fenstermodus: Starte HoN, geh zu den Einstellungen, mach den Fullscreen-Mode aus und stell die Auflösung runter.

Schau mal, ob du nach dem Apply vom ModManager im HoN-Installationsverzeichnis unter "game" eine Datei namens resources999.s2z hast und diese größer als 0KB ist.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: CD - Arma

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 3. August 2011, 16:59

Kann es vielleicht auch an den Moveable Frames und Mod Options Framework liegen? Ich meine die alten laufen nicht mehr und ich musste mir so dummys runterladen, damit meine Mods ingame funktioniert haben bzw. ich diese einstellen konnte.

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=170206

5

Mittwoch, 3. August 2011, 17:02

Evil Killer, diese beiden Mods wurden vor langer Zeit schon in HoN integriert und nur noch uralte, nicht aktualisierte Mods brauchen diese Dummies. Aber die lassen sich ohne diese Dummies normalerweise auch gar nicht aktivieren.
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

6

Mittwoch, 3. August 2011, 17:30

Eine resources999.s2z Datei wurde ganz normal (mit derzeit ~131kb ) erstellt.

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 18:36

Welche Mods versuchst du denn zu aktiveren ?

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans:

8

Donnerstag, 4. August 2011, 00:52

Verschiedene, von einigen weiß ich das sie 100% noch aktuell sind und bei anderen funktionieren.
Also wird es nicht an den Mods liegen.

Eine Beispielliste:
Das einige Shopmods nicht funktionieren ist mir bekannt, die Bang! Mods laufen jedoch auch bei mir bekannten Leuten.

9

Donnerstag, 4. August 2011, 02:31

Ich habe nur meine eigenen Mods getestet und kann dir 100% sagen, ob sie funktionieren, also probier mal bitte folgende Mod aus: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=160338

Solltest dann oben links ein neues Icon im Menü haben.

Edit: Ich seh grad, dass der Screenshot total veraltet ist (Game version !?!). Mach bitte mal einen aktuellen Screenshot vom Modmanager.

10

Donnerstag, 4. August 2011, 17:38

Der Screenshot ist aktuell und gerade einmal 3min vor meinem Post geschossen :P

Mod funkioniert leider nicht.

edit: game ist aber auf dem neusten Stand (erst vor 1-2 Tagen wieder gepatched).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puck« (4. August 2011, 17:47)