Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avatar

Exorbitant

  • »Avatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:40

Der große Frage-Thread!

Wer kennt diesen Spruch nicht:

"Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten."

Genau nach diesem Prinzip läuft dieser Thread:
Jemand posted einen Beitrag mit einer beliebigen Frage. Diese Frage muss sich auf HoN (Inhalt des Spiels/ Spielmechanik) beziehen und sollte verständlich formuliert werden, sodass sie auch jeder verstehen kann. Daraufhin kann jeder, der sich dazu berufen fühlt, die Antwort posten. Denkt daran, dass die Antwort genauso verständlich geschrieben ist - auch für Menschen, die die Fachterminologie nicht verstehen.

Um es noch zu erwähnen: Dies ist keinesfalls ein Diskussionsthread. Hier wird weder über die Antwort diskutiert, noch werden hier Leute als "noobs" oder sonstwie beleidigt (sollte als selbstverständlich gelten). Sobald wirklich Diskussionsbedarf besteht, wird dies auf einen anderen Thread ausgelagert bzw. ein neuer Thread erstellt.

Viel Spaß beim Wissensaustausch,
die Forenmoderation
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (17. März 2010, 14:33)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:13

ok gleich erste frage

wie kann es sein das jemand mehr xp/min hat aber geringeres lvl ?
hab ich nun schon ein par mal gesehen

Avatar

Exorbitant

  • »Avatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:17

ok gleich erste frage

wie kann es sein das jemand mehr xp/min hat aber geringeres lvl ?
hab ich nun schon ein par mal gesehen
Hast du da zufällig Screens von?
Das ist ja eigentlich theoretisch unmöglich und bei meinen letzten Spielen ist mir es auch noch nicht untergekommen
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:00



die beiden 19er haben weniger als der 18er

knallfrosch

unregistriert


5

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:42

Edit: Man kann mit weniger XP kein höheres Level erreichen als jemand anders.

Vielleicht ein Fehler beim xp zählen für die Replays?

So wie Neutrals ingame mitgezählt werden, in den Replays aber bei creepkills ausser Acht gelassen werden.
-> Könnte sein, dass ihnen das auch bei xp passiert ist.

DIWO

Snotter Boss

Beiträge: 36

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Fachinformatiker/Systemintegrator

Lieblingsheld/en: Tempest

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:07

Hmmmm sieht echt merkwürdig aus ...

Die Frage ist ob es bei 00:00 anfängt zu zählen oder ab da als man die erste XP erhält ... dann könnte das ne Lösung sein :D
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beiträge: 577

Wohnort: Emmerich

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:48

Wenn die Person afk war, und ab 0.00 gezählt wird, müsste das doch theoretisch möglich sein. Gehen wir mal von dem Fall aus Person A war am Anfang 3 mins afk, währenddessen haben die anderen schon gefarmed (also xp gesammelt, er nicht). Wenn er nun ab Minute 3 anfängt wie die Hölle zu foresten, und damit exp zu sammeln hat er in kürzerer Zeit mehr xp gesammelt und trotzdem weniger lvl, da ihm quasi der Anfangsbereich fehlt.

Wäre natürlich auch möglich, wenn die exp erst gezählt werden, wenn er die 1. sammelt, da er auch in dem Fall mehr exp gesammelt hätte in weniger Zeit, allerdings ein lvl nachteil, da er am Anfang nicht anwesend war.

Oder sehe ich das falsch?
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EAGLES1« (13. Januar 2010, 10:51)


8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:08

Das ist relativ einfach zuerklären. Dies hängt mit der Concede-Funktion zusammen. So werden ab dem Zeitpunkt des Aufgebens zwar keine Kills/Deaths etc mehr gezählt. Aber die XP/Min laufen trotzdem weiter. Leute die nachdem Concede direkt leaven haben ein niedriges Level aber eine hohe XP/Min. Die anderen die "ohne Wertung" weiterspielen leveln ja fröhlich weiter und sind am Ende meißt 1-2 Level über den "Direkt-Leavern". Haben aber eine niedrigere XP/Min.

Als Beispiel nehm ich mal nen Spiel mit Kumpels von gestern Abend:

http://replays.heroesofnewerth.com/match…hp?mid=21191273

Oben steht das das Spiel nur 26 Minuten und 21 Sekunden gedauert hat. Wie man aber in meinen (Pepsman8) detailierten Stats sehen kann wurden XP-mäßig bei mir 28min 50s gezählt. Bei Mythos18 wurden 27 Minuten 48 Sekunden gezählt. Ich hab also eine Minute länger gespielt und bin in dieser Minute Level 16 geworden. Er ist mit Level 15 geleaved und hat trotz des niedrigeren Levels gute 80 XP mehr pro Minute.

Kurz um: Die mit dem hohen Level haben weitergespielt und dadurch eine längere Spielzeit -> höheres Level aber niedrige XP/Min

Mfg Peps

microbe

Catman

Beiträge: 148

Wohnort: münchen

Beruf: konditormeister

Hobbys: chamäleons,bonsai,piercings,pc

Lieblingsheld/en: ranged ftw !

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:47

hab gehört beim release wirds ein stats reset geben ? stimmt das ?

flecksoh

Kongor

Beiträge: 974

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:53

hab gehört beim release wirds ein stats reset geben ? stimmt das ?
Man muss sich ja eh das Spiel neuholen,von daher "ja". Leute, welche das Spiel vorbestellt haben bekommen jedoch ebenso Stats-Reset. Stimmt also :)!
[F4P] flecksoh / nike`

Ähnliche Themen