Sie sind nicht angemeldet.

Exorbitant

• »Avatar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1 121

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:48

multiaccount = ein Spieler hat mehrere Accounts

Accountsharing = Ein Account hat mehrere Spieler

Ich weiß nicht ob du da was durcheinander bringst. Testie wurde, wie BLABLAFU gesagt hat, wegen Accountsharing gebannt
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

1 122

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:15

dann gehe ich mal davon aus, dass multiaccounting erlaubt ist ^^
danke für die bemühungen :)

venom`

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Bloodhunter, Fayde, Warbeast

• Nachricht senden

1 123

Montag, 1. August 2011, 09:39

Ich hoffe mal S2-Games macht ein gutes Ref-System, damit ich vielleicht doch noch an einen Subaccount oder einen Stat-reset für meinen legacy komme (500 coins haben sie mir nach dem Reset vor 1 1/2 Monaten abgezogen :().
Aber ich wette der wird an die Bedingung geknüpft dass die etwas kaufen.

1 124

Dienstag, 2. August 2011, 09:18

Moin zusammen ,

ich habe das Game jetzt seit 2 Wochen , seit kurzem kann man ja einen Account "umsonst" machen , aber hat natürlich dadurch Einschränkungen. Kann ich das Game überhaupt noch kaufen? Oder wie kann ich mehr als nur 10 Heros wählen? Ich will auch endlich mal hosten können. Wisst ihr ob das Game überhaupt noch zum verkauf steht?

Danke für Infos.

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

1 125

Dienstag, 2. August 2011, 09:24

hosten ging noch nie, sind alles dedicated server
nein du kannst es nicht mehr komplett kaufen,

um alle zu bekommen müsstest du über 200 dollar ausgeben
aber ich hab noch nen 2 acc den würd cih dir für günstige 100 Euro verkaufen :)
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

1 126

Dienstag, 2. August 2011, 09:28

das ist doch wohl ein kleiner Schertz oder? Wieso kann man es sich nicht mehr kaufen? Ich kann also immer NUR die 10 Heros benutzen? Bei Ebay "könnte" ich mir auch nen Account für lumpige 75 € kaufen hahaha

1 127

Dienstag, 2. August 2011, 09:41

mein 2t account verkauffe ich für 70kleine Euros...

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

1 128

Dienstag, 2. August 2011, 09:42

Also es sind 15 heroes und du kannst dir die anderen erspielen(heroes für silvercoins kaufen die du beim Matchmaking gewinnst)/erkaufen (echtem geld = gold coins) ... und es gibt auch bundles wo man 10-20 heroes mit rabatt kriegt...
Und du sagst du hast das spiel seit 2 wochen... hast du dir es dann nicht vor dem f2p patch gekauft?

und ich glaub man kann mit basics keine Public games aufmachen, nur practice... Den teil versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.

1 129

Dienstag, 2. August 2011, 10:04

ja mittlerweile bereue ich es wircklich es da nicht gekauft zu haben. Ihr braucht mir hier jetzt keine Accounts anbieten , denn für 70 € werde ich mir das NIE kaufen , ist ja ne Frechheit :)

ja erspielen , da hast du schon Recht , aber du braucht 35 Siege um dir ein Hero leisten zu können und als "Anfänger" wohl eher etwas schwer...

Wollen die das Spiel garnicht mehr verkaufen oder wie? Was ist das denn für eine Straegie....voll lächerlich...

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

1 130

Dienstag, 2. August 2011, 10:08

man kriegt ja für n loose auch viele coins. und wenn du mit freunden spielst, gibts nochmal 2 mehr. dann lvlst du und hast noch kills und assists und wards und schon haste deine 500coins zusammen.

außerdem wechselt doch der pool jede woche?

meinen 2. kriegste für billigste 69,99

ps: war eigentlich klar, dass leute sich jetzt beschweren, dass mans nimma kaufen kann, aba vorher beschweren, dass es net f2p is...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.