Sie sind nicht angemeldet.

351

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:47

mhh eigentlich alles über 30 fps ist für das Auge flüssig also 60 reicht voll aus
(wie sucker schon sagte musst du die fps mal in den clashes beobachten)
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

352

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:58

hab ich gerad ausprobiert und so weit ich mitbekommen hab sind sie durchgehend auf 59 oder 60, kommt mir fast schon seltsam vor aber naja laggs oder so hab ich nicht bemerkt. aber danke für die info

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

353

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:07

mhh eigentlich alles über 30 fps ist für das Auge flüssig also 60 reicht voll aus

mit 30 fps ruckelts immernoch.

She will...

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

354

Montag, 4. Oktober 2010, 01:22

Dann liegts nich an der Hardware

355

Montag, 4. Oktober 2010, 10:27

ok anscheinend liegt es nur am vertikal snyc, kann mir wer sagen was des genau macht? hab jetzt bei alles auf max und auch refractions, reflections etc aktiviert und hab da auch 125 FPS auf der lane, nur wenn ich zB im practice 200 pollys mit wretched ults kille gehts runter auf ca 70 fps. nur wenn ich vertikal sync aktiviere hab ich permanent 60 fps. also was bringt mir das? kanns mir wer erklären?

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

356

Montag, 4. Oktober 2010, 10:34

das schraubt die fps runter auf die aktualisierungsrate deines monitors.
also die performance die du bekommst ( von 60 auf 125 ) siehst du nicht, da dein monitor die bilder net schneller aktualisiert.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

brNwsH

Catman

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

• Nachricht senden

357

Montag, 4. Oktober 2010, 10:35

Also ich kenn das noch von cs 1.6
wenn dieser modi an ist hat man max 60fps und wenns aus is ging er weiter hoch.
grob gesagt ist das eine funktion die bei langsamen monitoren wartet bis es das alte angezeigt hat damit es das neue anzeigen kann und keine grafikfehler entstehen

Zitat

Der Bildaufbau bei Röhrenbildschirmen findet zeilenweise statt. Ein Elektronenstrahl wandert eine Zeile entlang und führt dann einen Zeilensprung durch. Wenn die Bilddaten sich während des Bildaufbaus ändern, können Darstellungsfehler, sogenannte Glitches auftreten, da das angezeigte Bild nicht mehr konsistent ist. Typische Glitches entstehen bei geraden Kanten, die sich zwischen dem Bildwechsel gedreht haben. Sie werden geknickt dargestellt.
Mit aktivierter vertikaler Synchronisation wartet die Grafikkarte bis zu dem Moment, an dem der Elektronenstrahl von rechts unten nach links oben springt, und aktualisiert erst dann die Bilddaten. Besonders einfach ist dieses Verhalten bei mehreren Framebuffern realisierbar. Mit aktivierter vertikaler Synchronisation werden die Buffer nicht getauscht, wenn das Bild vollständig berechnet wurde, sondern wenn der Elektronenstrahl zurückspringt.
Vertikale Synchronisation ist problematisch, wenn die Grafikkarte für die Berechnung eines neuen Bildes länger braucht als der Monitor zur Darstellung. Wenn der Monitor beispielsweise mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz arbeitet, die Grafikkarte aber nur 50 Bilder pro Sekunde berechnet, werden jede Sekunde 10 Bilder doppelt dargestellt. Das kann zu Rucklern führen. Im schlimmsten Fall hat die Grafikkarte kurz nach dem Rücksprung ein neues Bild berechnet, muss aber warten, bis der Monitor das mittlerweile veraltete Bild fertig dargestellt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_S…en_Grafikkarten
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

358

Samstag, 6. November 2010, 11:59

Was bedeutet disjoint
z.b. beim patch 1.0.15 stand:
Bubbles
- Shell Surf now disjoints
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

359

Samstag, 6. November 2010, 12:06

disjoint bedeutet zerlegen/zertrennen, keine ahnung, was da in bezug auf bubbles shell gemeint ist.

@Admins/Mods: könntet ihr mal bitte aufheben, dass der thread erledigt ist, jedes mal wenn man antwortet kommt diese nervige und für manche vllt auch verwirrende meldung oben

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

unL|BLABLAFU

Contest Gewinner

• Nachricht senden

360

Samstag, 6. November 2010, 12:13

Disjoint meint da glaub ich, dass der ankommende Spell einen nicht trifft, weil man sich woanders hingeblinkt hat.