Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. März 2010, 19:58

Was macht ein "Supporter"

Hiiii :D

So und zwar würde ich gerne wissen was einen guten Supporter aus macht,
was man als Supporter macht healt man nur ? Oder ist das healen eher Aufgabe vom Healer oO ... (ich weiß dumm formuliert)
und welche Heros support Heros sind gibt es reine Support Heros oder nur misch masch aus dmg/support bzw. heal/support.

Den einzigen Hero den ich in die Support-Gruppe fassen könnte wäre :

Nymphora :D

mfg

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 1. März 2010, 20:00

Lies dir das mal durch: Klick me
Da wird schon sehr viel beschrieben;)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

spitzner

Snotter Boss

• Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 20:08

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 20:30

Blacksmith,Demented Shaman,Jereziah sind z.B. sehr starke Supporter
[F4P] flecksoh / nike`

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2010, 21:32

fullsupport heisst dass du nur mit boots/bracern/manabattery rummrennst, andernfalls farmst du zuviel. dein wichtigstes item ist nen homecomingstone, deine aufgabe auf der lane ist harassment/denien, NICHT lasthitten sofern du nen carry sittest (kurz gesagt: deinem carry farm ermöglichen). du solltest auch oft pullen gehen, da dies im early deine so ziemlich einzigste goldquelle ist (carry lasthitten/killen lassen etc) .sonst passt du noch auf dass permanent gewardet ist, wenn dein carry nen bisschen ahnung vom game hat dann lässt er dir 1-2 lasthits so dass du neue wards kaufen/stellen kannst.

kandidaten für soetwas sind z.b. demented, plague, glacius

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler - Gymnasiale Oberstufe

Hobbys: Skateboard

Lieblingsheld/en: TimoChiller

• Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 21:57

Selbst ein Keeper of the Forest ist Supporter.
Aber man kann so gut wie jeden Inti-Hero als Supporter spielen. Kommt halt auf den Itembiuld drauf an. ;)
kannst du meinen acc auf 1300 runterspielen? ich bin bei 1465 und mein team gewinnt einfach auch wenn ich nur im waldrumhock und farm...

ich hoff, wenn ich mal im 1300 sumpf angekommen bin, dass ichs dann in die <1000 hölle alleine schaffe

Xephas

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

7

Montag, 1. März 2010, 22:18

fullsupport heisst dass du nur mit boots/bracern/manabattery rummrennst, andernfalls farmst du zuviel. dein wichtigstes item ist nen homecomingstone, deine aufgabe auf der lane ist harassment/denien, NICHT lasthitten sofern du nen carry sittest (kurz gesagt: deinem carry farm ermöglichen). du solltest auch oft pullen gehen, da dies im early deine so ziemlich einzigste goldquelle ist (carry lasthitten/killen lassen etc) .sonst passt du noch auf dass permanent gewardet ist, wenn dein carry nen bisschen ahnung vom game hat dann lässt er dir 1-2 lasthits so dass du neue wards kaufen/stellen kannst.

kandidaten für soetwas sind z.b. demented, plague, glacius

Selbst ein Keeper of the Forest ist Supporter.
Aber man kann so gut wie jeden Inti-Hero als Supporter spielen. Kommt halt auf den Itembiuld drauf an. ;)

Naja kann man schon machen, aber ob es evtl nicht eine verschwendung ist, da ein tree eine starke team ulti hat, ein guten HP Anstieg pro Level besitzt, von seiner Spielweise und seinen Fertigkeiten ein guter Mock oder/und Portal Key Träger ist und daher doch schon viel farm brauch um solche Items zu bekommen, an sonsten finde ich bleib dieser Held unter seinen Möglichkeiten, aber wie gesagt man kann viele Helden als Supporter spielen, wobei es bei manchen meiner Meinung weniger Sinn macht, da sie auch nachher noch stark wären, aber durch die Supporter Rolle nicht den farm hatten um im späteren Verlauf irgendwie durch ihre Fertigkeiten mit Item Unterstützung was zu machen.
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

Ottentismus

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2010, 22:27

Keeper brauch ja nur Portal und dann Restoration Stone.Ist ja nicht sooo viel^^
[F4P] flecksoh / nike`

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Madman/Empath

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 13:45

Keeper brauch ja nur Portal und dann Restoration Stone.Ist ja nicht sooo viel^^

naja portal wenn gut gespielt nich unbedintg =) mock wäre auch ne idee

#PhiL und so

Dont call us WE call you .. or maybe not! - Stewie Griffin

:blacksmith: :blacksmith (2): :blacksmith (3): <3
:corrupted_disciple: :corrupted_disciple2: :corrupted_disciple3: :corrupted_disciple4: :corrupted_disciple5: <3
:armadon: :armadon (2): :armadon (3): :armadon (4): :armadon (5): <3

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2010, 13:54

nur weil man sein ulti auch ohne portal key an den mann bekommt, heißt das nicht, dass das item nicht gut ist, manchmal erfordert es die spielsituation, dass das ulti zu einem bestimmten zeitpunkt kommt, und dann kann man mit pk sofort reinspringen, mit invis durch den wald spazieren, kann unter umständen zu lange dauern

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.