Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 20:10

Warum dürfen nutzlose KOMPLETT-noobs überhaupt normale Spiele joinen?

Ich spiele ja jetzt selbst noch nicht allzu lange hon (ca 60 Spiele), aber ich frage mich, wieso jemand der 5 Spiele gespielt hat und diese alle verloren hat, überhaupt Spiele normale Spiele joinen darf und nicht auf "no stats" Games begrenzt wird. Es ist ja nunmal so, dass man wirklich seine Zeit braucht um in das Spiel zu kommen und vorher allen anderen nur das Game versaut.
Ich bin gerade wirklich massiv ärgerlich. Da versucht man selbst als Anfäger man was für seinen PSR zu tun und hat dann nen Chronos im Spiel, der seinen ulti NICHT EINMAL auf Gegner castet und komplett das Spiel versaut durch Nutzlosigkeit. Und nebenbei noch nichtmal englisch spricht, so dass man ihm was erklären könnte...das kann doch nicht angehen. Meiner Meinung nach sollte man zumindest 20 No-Stats-Spiele gespielt haben, bevor man richtige Spiele joinen darf...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 2. März 2010, 20:13

weil das auch bei spielen von 1600+ vorkommt das jmd suckt. thats life... außerdem wäre das assi gegenüber den neuren spielern. Da könnte man ja fast sagen warum nicht gleich alle accounts löschen die 5 lose am stück haben. Aber ist schon süß wie man sich bei 60 Spielen über sowas aufregt.

btw haste sicher auch am anfang gemacht also beschwer dich mal nicht

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 20:13

Heul! Ein Noob hat mir das Spiel vermiest und ich bin zu 100% nicht schuld, dass dieses Spiel verloren wurde!
Jeder im Team kann was dafür, dass das eine Team verliert und das andere nicht. Es ist ein wenig anders um die 1500 PSR mit den Skillunterschieden weil "Noobs" erst reinkommen müssen. "No stats" Spiele sind von Leavern überfüllt und machen 0 Spaß sogar als Noob nicht.

Und ich mach hier jetzt gleich mal zu bevor du noch geflamed wirst wegen deiner Uneinsichtigkeit.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

knallfrosch

unregistriert

4

Dienstag, 2. März 2010, 20:15

- Such dir Freunde zum Spielen, oder Fun-clans mit Inhouses.

- Ausserdem solltest du PSR nicht so ernst nehmen, es gibt keinen Wettbewerb für höchstes PSR, sondern der einzige Sinn besteht darin, gleichstarke Gegner zu finden.

- Falls du wirklich die Welt verbessern willst und kannst, poste deine brauchbaren Vorschläge im offiziellen Suggestions Subforum in angemessenem Englisch.

puhbaer

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 20:18

spiel mit mates, kollegen oder sonst wem...
is klar das noobs manchma nerven aber wofür gibt es stats systeme... wenn im game name steht "5v5 apem meeeeganooobs pls " hast du keine berechtigung nach dem Motto Fl4ma 4 F4me zu leben ;)..
jetzt kannst du dir überlegen in games zu joinen die vllt "5v5 1450-1500 PSR AP" heißen... da kann man dem host auch mal sagen.. "hey das is ja nen voll krasser noob kick den sonst versaut der mein game!!!!!11111elf"
so far

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 20:21

Closed.
Immer diese Whine-Threads.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you