Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. März 2010, 09:00

Ein paar kleine Anfängerfragen

Guten Morgen,

ich bin sehr neu in HON und habe erst ca. 10 Spiele hinter mich gebracht (Auch 5 gewonnen) ;)

Ich komme von LOL und habe dort schon ca. 400 Games gemacht, d. h. ich bin mit dem Spielprinzip, harassen, ganken, lasthitten, denien usw. gut vertraut =)

HON unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten erheblich von LOL.

Hier meine Fragen:

Items:

- Wenn ich caster spiele und items mit +Damage kaufe, wirkt sich dieser +Damage auch auf autohit-rangedattacken von castern aus?

- Wirkt sich +Damage auch auf Style-Damage von castern aus?

- Boostet +Damage generell alle Attacken und Angriffe von allen Heroes? (Str/Agi/Int)*

-In Lol gabs sogenannte Ability-Power und Damage getrennt, daher meine Fragen.

- Ein +Int item erhöht den Schaden von Autohits und styles von Int Champs??

- Selbiges natürlich auch für die anderen Klassen?

Zum Thema items tappe ich noch etwas im dunkeln, da es eine große Fülle gibt.

Atm Spiele ich gerne Arachna und kaufe Anfangs die Boots mit dem Activate für +12% Speed.

Danach Frostburn (wenn das game erfolgreich läuft) und evtl. den Helm mit Life-Leech.

Das ist mit sicherheit kein Top-Build für nen Agi champ, darum gehts auch gar nicht. Meine Frage eher

ob ich in die richtige Richtung komme, oder ob es andere "All-arroung" items gibt, die für gewisse

Gruppen "must-have" sind und ich bisher vollkommen vernachlässigt/ignoriert habe?

Soweit sollte es das erstmal gewesen sein.

Danke für die Hilfe vorab!
blood in - blood out

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

MOEP_BIBER

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 11. März 2010, 10:05

Hey Centri

- Wenn ich caster spiele und items mit +Damage kaufe, wirkt sich dieser +Damage auch auf autohit-rangedattacken von castern aus?
ja
- Wirkt sich +Damage auch auf Style-Damage von castern aus?
ich denke mit "Style-Damage" meinst du den Dmg von Zaubern => nein(siehe unten)
- Boostet +Damage generell alle Attacken und Angriffe von allen Heroes? (Str/Agi/Int)
ja (mit Attacken und angriffe meinst du Autohits nehme ich an)
- Ein +Int item erhöht den Schaden von Autohits und styles von Int Champs??
nur von autohits

so nun genauer beschrieben:

in Hon gibt es generell 2 Möglichkeiten Dmg zu machen - durch Autohits und durch Zauber

Autohits: der Dmg von Autohits wird bei jeder Klasse durch +dmg Items geboostet
str agi und int bringt generell bei jeder Klasse das Selbe(str=healthreg. maxhealth agi=rüsi, attspeed usw), jedoch bekommen str Heros durch str-Zuwachs auch noch Dmg-Zuwachs (1+str bei str-Hero = +1dmg für Autohit); agi heros von agi zuwachs +dmg usw

Abilities: der Dmg von Abilities kann generell NICHT geboostet werden, außer dadurch dass du die magic armor des gegners verringerst bzw durch den Staff of the Master (Item das manche Ultimates verstärkt) => sowas wie Ability Power gibt es in Hon nicht. Außerdem gibt es manche Heros wie Pandamonium dessen Abilities physical dmg machen => diese abilities sind vom dmg der autohits abhängig.

zu deiner Frage wegen den Items:
generell sind die recommended items am anfang völlig ausreichend.(les dir einfach die itembeschreibungen durch und schau ob du was findest was gut mit deinen abilities synergiert)

hab jetz leider keine zeit mehr um speziell auf arachna einzugehen, aber du wirst sicher einen Arachna guide hier im forum finden.

MfG MOEP_BIBER

ps: sry für schlechte formatierung aber wie gesagt hatte nich viel zeit^^
MOEP_BIBER WUUUUSCHH!

Doin' your mom, doin', doin' your mom
Doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom
You know we straight, doin', doin' your mom.

3

Donnerstag, 11. März 2010, 10:16

Ok danke erstmal.

Zusammengefasst: Abilitypower gibts nicht.

Damage boostet bei allen Chars den Autoattack. Str/Agi/int macht bei allen das gleiche, ausser wenn man nen Stärkehero spielt, erhöht sich hier noch der schaden, selbiges auch bei Agiheros für Agi (is klar) Primärattribut halt.

Was noch offen bleibt. Was bringt nem Int-Hero +Int? Mana/Manareg/Damage?

Finds gut dass es keien Abilitypower gibt, ist in LOL teilweise extrem was chars voll auf AP raushauen können. Gibts diverse 1Hit-wonder =)

Dann kann ich darauf schließen, was ich auch schon bemerkt habe, dass in diesem Game Autohits einen weit höheren Stellenwert einnehmen als in Lol. D. H. man kann sich mit nem Int Champ getrost +Damage items kaufen. Gut! ;)

Andere Frage, ist es dann z.b. sinnvoll mit Arachna auf Agi/Dmg/Speed/Lifeleech zu gehen oder anders gefragt.

Ist es ratsam nen Int-Champ auch auf autohits, also int/dmg/speed und unter umständen Lifeleech zu spielen?

Danke erstmal für die Hilfe!

Edith fügt hinzu, dass sich die Frage mit +Int für Intchamps schon erledigt hat, weils oben doch schon beantwortet wurde.
blood in - blood out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Centri« (11. März 2010, 10:21)

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2010, 10:26

eher nicht so sinnvoll, wenn man von ein paar Ausnahmen absieht (puppet zb) pyromancer oder andere Ints sollte man lieber auf SotM spielen, damit die Ulti effektiver wird.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

MOEP_BIBER

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 10:45

Andere Frage, ist es dann z.b. sinnvoll mit Arachna auf Agi/Dmg/Speed/Lifeleech zu gehen oder anders gefragt.

Ist es ratsam nen Int-Champ auch auf autohits, also int/dmg/speed und unter umständen Lifeleech zu spielen?

wie eagles gesagt hat:
es gibt ausnahmen, aber die meisten int heros leben doch von ihren spells und nicht von den autohits. das heißt lieber ultimate boosten und/oder support spielen.
MOEP_BIBER WUUUUSCHH!

Doin' your mom, doin', doin' your mom
Doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom
You know we straight, doin', doin' your mom.