Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. März 2010, 09:00

Ein paar kleine Anfängerfragen

Guten Morgen,

ich bin sehr neu in HON und habe erst ca. 10 Spiele hinter mich gebracht (Auch 5 gewonnen) ;)

Ich komme von LOL und habe dort schon ca. 400 Games gemacht, d. h. ich bin mit dem Spielprinzip, harassen, ganken, lasthitten, denien usw. gut vertraut =)

HON unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten erheblich von LOL.

Hier meine Fragen:

Items:

- Wenn ich caster spiele und items mit +Damage kaufe, wirkt sich dieser +Damage auch auf autohit-rangedattacken von castern aus?

- Wirkt sich +Damage auch auf Style-Damage von castern aus?

- Boostet +Damage generell alle Attacken und Angriffe von allen Heroes? (Str/Agi/Int)*

-In Lol gabs sogenannte Ability-Power und Damage getrennt, daher meine Fragen.

- Ein +Int item erhöht den Schaden von Autohits und styles von Int Champs??

- Selbiges natürlich auch für die anderen Klassen?

Zum Thema items tappe ich noch etwas im dunkeln, da es eine große Fülle gibt.

Atm Spiele ich gerne Arachna und kaufe Anfangs die Boots mit dem Activate für +12% Speed.

Danach Frostburn (wenn das game erfolgreich läuft) und evtl. den Helm mit Life-Leech.

Das ist mit sicherheit kein Top-Build für nen Agi champ, darum gehts auch gar nicht. Meine Frage eher

ob ich in die richtige Richtung komme, oder ob es andere "All-arroung" items gibt, die für gewisse

Gruppen "must-have" sind und ich bisher vollkommen vernachlässigt/ignoriert habe?

Soweit sollte es das erstmal gewesen sein.

Danke für die Hilfe vorab!
blood in - blood out

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

MOEP_BIBER

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 11. März 2010, 10:05

Hey Centri

- Wenn ich caster spiele und items mit +Damage kaufe, wirkt sich dieser +Damage auch auf autohit-rangedattacken von castern aus?
ja
- Wirkt sich +Damage auch auf Style-Damage von castern aus?