Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 21:55

Turteln / Initatien

Servas

wollt mal fragen was Turteln und Initaten bedeutet.

Das behindert mich zwar nicht beim spielen, aber bei Banning Picks und Strategie besprechen ist das für mich schwer zu verstehen, um was es geht =)

Danke für die Antworten.

Gruß

P.S. Bitte nur Antwort auf meine Frage geben, nicht "Boah, du weißt das nicht ...?" usw.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 18. März 2010, 22:25

Initiaten bedeutet eig. den Kampf einleiten.
das heisst wenn zum Beispiel Tempest mim Portal key reinspringt und die Gegner in sein Ulti zieht.
Am besten initiaten/beginnen den Kampf Heroes die viele gegner disablen könne nwie zum Beispiel Tempest oder Hellbringer.
Turteln hab ich kp was des heisst xD

ich hoff ma ich red kein stuss xD

Mfg ErdnussAffe

Don't mess with SuperEbula !

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 22:33

Initiaten stimmt jedenfalls.Turtlen kommt ja vom engl. Schildkröte..sprich sich einfach hinten "reinstellen"/eher defensiv spielen und farmen (denk grad an Fußball daher die Aussage :D). Wenn dein Team also meint,das sie turtlen werden vorwiegend Helden für das Lategame gepickt.

edit: Sind quasi 2 Gegensätze...beim initiaten leite ich den Kampf ein und beim turtlen warte ich auf den Gegner.
[F4P] flecksoh / nike`

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. März 2010, 22:33

Turtlen:
Wenn ein Team turtlet, dann spielt es UNGLAUBLICH DEFENSIV wagt sich nicht in die gegnerische Hälfte und versucht den eigenen Carry so gefarmt zu bekommen. Meißt turtlet ein Team, wenn es das early-game verloren hat und nun level und gold wettmachen muss. Sobald die gegner nun pushen, wartet das turtle-team in der eigenen base und versucht dann durch die übermacht mit tower die gegner zu zerhacken. Besonders helden wie behemoth,tempest und soulstealer um nur ein paar zu nennen eignen sich dafür besonders, dank ihrer starken aoe ultis

€: der kerl mit dem verrückten avatar war schneller
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

5

Donnerstag, 18. März 2010, 22:43

Afaik versucht man beim Turtlen mit Helden wie Kraken oder Behemoth den Gegner davon abzuhalten, die Lanes zu pushen, bis der/die Carry/Carries das Spiel übernehmen kann/können.

damnit, ich sollte die Thread zwischendurch aktualisieren...
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.