Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 1 935

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 16. April 2010, 19:32

seit dem letzen oder vorletzen update werden die creeps von ophelia oder die eles von tempest nciht mehr mit dazu gerechnet

Das ist richtig, aber zeitgleich ist kein Reset der Durchschnittsapm erfolgt, dh. man kann mit alten schummeln.

Mit Leuten wos Spaß macht wie zb. Arma hab ich auch gut mal 200, ansonsten sind 120 Durchschnitt wenn man anständig spielt und nicht die ganze Zeit tot ist :huh:

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Clayn

Predasaur Crusher

Beiträge: 409

Wohnort: Nagold

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 16. April 2010, 20:15

schade das die APM der creeps nichtmehr dazugerechnet wird..
nie mehr 400+ APM :/

[1ns]aCeBaM

Omnipräsenter CM-König

Beiträge: 1 730

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Freitag, 16. April 2010, 20:26

schade das die APM der creeps nichtmehr dazugerechnet wird..
nie mehr 400+ APM :/

Faceroll re! xD Gogo 500 APM
¯\_(ツ)_/¯

flecksoh

Kongor

Beiträge: 974

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Freitag, 16. April 2010, 20:28

Mein bestes waren 195APM und spiel seit heut Ophelia und die APM war so low..hatte mich schon gewundert :D
[F4P] flecksoh / nike`

_craY_

Predasaur Crusher

Beiträge: 798

Wohnort: Bournemouth // Berlin

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Freitag, 16. April 2010, 22:28

machen wir hier apm-penis-vergleich? :D highest apm mit oph war 450 vor patch.. war aber auch lucky game mit creepspawns und viel geganke/gepushe.. hab gut geschwitzt

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.


Der einzig wahre Riechter!

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Beiträge: 1 675

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. April 2010, 22:28

Lustig wird Ophelia erst mit nem Whispering und wenn du alle deine Creeps am leben halten kannst :D
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

_craY_

Predasaur Crusher

Beiträge: 798

Wohnort: Bournemouth // Berlin

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

17

Freitag, 16. April 2010, 22:31

Lustig wird Ophelia erst mit nem Whispering und wenn du alle deine Creeps am leben halten kannst :D



ja so lief das bei mir auch ab.. mir is 1 creep verreckt das ganze game über :> war halt gegen nappels kA hatte glaub ca 10-12 creeps rumlaufen

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.


Der einzig wahre Riechter!

MiLL

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

18

Freitag, 16. April 2010, 23:36

also mein freund hat 30-50 und er is ziemlich gut also sehr gut :), ich hab durschnittlich 100-130 aber apm hat nichts zu bedeuten mit skill lass dich nich so von den anderen einreden das wenn man low apm hat man gegen lows spielt oder man selbst low ist =)

flecksoh

Kongor

Beiträge: 974

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

19

Freitag, 16. April 2010, 23:42

Also 30-50 ist schon sehr sehr wenig wie ich finde. Im Endeffekt sagt es wie gesagt nix über den Skill aus aber so als Gimmick ganz geil^^
[F4P] flecksoh / nike`

Tamiel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

20

Samstag, 17. April 2010, 08:17

also mein freund hat 30-50 und er is ziemlich gut also sehr gut :), ich hab durschnittlich 100-130 aber apm hat nichts zu bedeuten mit skill lass dich nich so von den anderen einreden das wenn man low apm hat man gegen lows spielt oder man selbst low ist =)


Nickname? Kann mir nicht vorstellen dass jmnd der im Clash alle 2 Sekunden respektive jede Sekunde (geh der einfachkeithalber mal von 60max aus) eine Aktion ausführt "gut bis sehr gut" spielt. Creepen sei mal dahingestellt :<