Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1

Beruf: Blitzableiter

Hobbys: HoN, Guildwars, E-Bass

Lieblingsheld/en: Pestilence, Predator, FA, Puppet, MoonQ, Arachna, Vindicator

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. April 2010, 08:36

Hatte echt mal nen Bloodhunter mit 8 apm im gegner team. Naja hatte auch am ende 0-17-0 stats, is immer im tower verreckt war wohl eher afk .
Meine liegen bei 70-90, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich da noch viel höher kommen sollte, ich klick mir ja so schon meine Finger kaputt und deaths fahre ich auch nit viele rein.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tarosh

Catman

Beiträge: 288

Wohnort: Königreich Württemberg

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

62

Donnerstag, 22. April 2010, 11:19

Mhnaja, vieles hängt wohl tatsächlich vom Farmstil im Early ab. Wenn ein Game nach 15 Minuten over ist, hab ich locker über 160 APM. Wenn das Game ins Late geht, hab ich meist so 110+-

Als ich HoN angefangen hab (kam von GuildWars, also nicht unbedingt DAS klickintensive Spiel), hab ich auch autoattacked und gewartet, bis die Creeps tot waren. So kamen dann halt 40 APM zustande ;)

Nach einer LAN mit Freunden, die schon viel DotA gezockt hatten, und auf der wir fast ausschließlich HoN gezockt hatten, hab ich mir auch den irren-rumklick-und-A-Klick-Lasthit-Move angewöhnt, lasthitte und denie seitdem um einiges sicherer und auch meine Gameplayqualität hat sich merklich gebessert.

m-u-h

Rindvieh

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

63

Donnerstag, 22. April 2010, 11:22

Ich spiele um mich zu entspannen! Grundregel, daher liegen meine APM eigentlich nie über 100 xD

Und das obwohl ich mir auch bei dota dieses ich-renne-rum-bis-ich-den-last-hit-setzen-kann angewöhnt hab Oo

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.


64

Montag, 22. August 2011, 23:32

Hm. Also meine Apm liegen irgendwie auch selten über 70. Vielleicht spiel ich einfach auch die falschen Helden. Ich glaub mit nem Gauntled rennt man zwar viel rum aber kloppt halt net sooo oft irgendwo rein.
Ka. hämmert ihr immer auf euren skills rum? Also auch wenn sie auf Cooldown liegen? Ich renne wie ein Irrer durch die Gegend aber klicke halt net jeden Punkt an zu dem ich laufen möchte.
Finde es aber trotzdem schwierig über APM zu urteilen, ob jemand nun spielen kann oder nicht.
<------ ist zu alt um wirklich gut zu spielen und viel zu klicken....machen die Gichtfinger nimmer mit ;)

Flo 

Kongor

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

65

Dienstag, 23. August 2011, 09:10

das genau ist der unterschied. gute spieler klicken zum rennen nicht nur auf einen punkt sondern benutzen auch mal alternative wege und klicken öfter hin und her um wo etwaigen skills auszuweichen oder zu juken.
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

birdis0n

Predasaur Crusher

Beiträge: 687

Wohnort: Österreich/Wien

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

66

Dienstag, 23. August 2011, 09:18

das genau ist der unterschied. gute spieler klicken zum rennen nicht nur auf einen punkt sondern benutzen auch mal alternative wege und klicken öfter hin und her um wo etwaigen skills auszuweichen oder zu juken.


Eben und ich hab fast immer über 200 APM spiel aber eigentlich gmiatlich.. außerdem muss man eh die ganze zeit anfaken ob man jez kommt um einen harrasshit zu landen und dann doch wieder back usw... man is einfach normal die ganze zeit am klicken wenn mans richtig macht find ich - Gut das ich dann 20mal in den Brunnen klick beim heimrennen is halt auch dabei ^^
The System Shockers -> http://sys-clan.co.de/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

67

Dienstag, 23. August 2011, 16:05

Das erinnert mich stark an Warcraft 2. Wer kennt nicht die schön explodierenden Schafe, auf denen man sich totgeklickt hat ;)

Ich wäre dafür dass man, wenn man in einem Spiel über 500 APM hat einen Gegner explodieren lassen darf. S2 goes Blizzard ;)

68

Montag, 29. August 2011, 22:31

Zum Thema APM fällt mir, nachdem mich einige Menschen als Noob bezeichnet haben weil ich ne 40ger APM hatte, nur eines ein ( Hatte ne 7/0/sonstwas Statistik):


http://www.youtube.com/watch?v=sRtMdPWvP8A

Ratash

Catman

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler bzw. Student

Hobbys: HoN :D, Fußball, Volleyball Motorrad fahren

Lieblingsheld/en: Pyromancer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

69

Montag, 29. August 2011, 22:39

APM= action per minute
aktionen in der minute
also aktionen die auslöst
zb.: mausklick's oder skills auf der tastatur drücken

Zum Thema APM fällt mir, nachdem mich einige Menschen als Noob bezeichnet haben weil ich ne 40ger APM hatte, nur eines ein ( Hatte ne 7/0/sonstwas Statistik):[/url]


gegen was für bob's spielst du bitte? ^.^

das ist weniger als eine aktion in der sekunde...
When the sound goes boom
What ya gonna do?! :witch_slayer_a:

70

Dienstag, 30. August 2011, 00:23

Gegen noch größere Bobs wie mich...Also so um die 1600 rum :)
Eine Aktion pro Sekunde sind mehr als ich normal mache :)