Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:34

Mit ner (zugegeben gehörigen Portion) Hilfe eines Boardmembers gings nun mit Pyro ohne großartige Probleme. Ich werd den mal öfters probieren und schauen das ich den hinbekomm. PR hat nicht sooo super funktioniert, also der Anfang war echt tricky, da ich dauernd das Gank Opfer war :D Gegen Ende ging's dann sogar und hab noch paar Kills geholt, nur so richtig funzen wollt's nich.

Electrician werd ich auch mal probieren dann. Vielen Dank schonmal leute =)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tyr0n

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:50

ja fang nicht mit Carry an, spiel Support und les dir durch wie dein Team dich flamt ;
"WARDS???? COURIER???? OMG NOOB SUPPORT"

Weiß natürlich nicht ob du 1500er oder weit drunter spielst :p

Würde einfach alles ausprobieren, du sollst ja nicht gleich am Anfang pro sein sondern dich verbessern :>

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:53

LOL hast aber recht, das hab ich schon zu hören bekommen :D

Ich mach eigtl. Casual Mode zum üben. Hab ca. 1300.. Allerdings sind da abundzu Leute drin, bei denen man meint die gehen da zum spaß rein um schwächere zu schlachten :D

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:57

Casual Mode zum üben.
ganz doofe Idee.
Wenn du beim casual mode bleiben willst, dann mach es. Sonst kontraproduktiv, da du im casual mode eher schlechter als besser wirst.

Um die heroes und Items kennen zu lernen vll ganz nett, jedoch bleibt er "casual" und ist somit auch nicht balanced
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

cuba

Catman

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:00

man soltle nciht mit carries anfangen.

fang mit witch slayer / plague an.
die beiden würde ich auch empfehlen

michoah

Monkey

Lieblingsheld/en: Repulsor, Hag, Demented, Chipper

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:02

ich hatte mit hellbringer, pyro und demented angefangen. Helden mit möglichst vielen active skills. hat mir gut beigebracht damit umzugehen. beim pyro natürlich der stun als, ich sag mal skillshot, übt auch gut.
natürlich viele verschiedene helden spielen und auch mal in kalte wasser gehen und versuchen ein spiel als carry zu absolvieren.
nabend!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:07

Ich find als Anfänger den Gamemode All Random eigentlich recht angenehm. Dort bekommt jeder einen zufälligen Helden zugeteilt, und man wird auch mal gezwungen Helden zu spielen die man noch nicht kennt bzw. nicht mag. Für Anfänger eigentlich perfekt, um die unterschiedlichen Helden kennen zu lernen.

Diablo

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:47

Plague IMO der beste Anfängerheld. Sehr einfach zu spielen und trotzdem verdammt stark. Musst nur nen guten Zeitpunkt für dein Ulti abwarten (Gegner nah zusammen, wenig Creeps etc.), ansonsten spielt er sich wie von alleine ^^

19

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:47

Das Problem ist nur, wenn du nun zB als Carry ins Spiel gehst und es verbockst, dann flamt dich deine Truppe zu, obwohl die ja vorher sehen, dass man Neu ist. Ich versuch auch immer mal Helden durch. Werd mich nun mal an Pyro und Electrician wagen und dann mal sehen was kommt.

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:50

casual mode ist nicht gut um hon zu lernen,
casual mode ist imo nur dafür gut, dass so langweilige farmer wie ich mal einer war sich angewöhnen tps zu kaufen und zu ganken. weil wer im casual mode farmt verliert.
ansonsten normal mode > casual mode. casual mode ist leider auch total imbalancet wegen der denyregelung und dem überzogenem killgold.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.