Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raketenwurm

Snotter Boss

• »Raketenwurm« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 13. August 2011, 21:42

Hon Tutorial

kann man das tutorial auch zu zweit spielen?
mein mate blickt nicht so richtig durch und in pubs wird er zu hart geflamet.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 21:45

nein aber du kannst ein nostats 1on1 aufmachen und ihm alles erklären was du weißt. wenn du ihm warding beibringen willst, brauchst du noch einen dritten mann, der im gegnerischen team einen slot einnimmt.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Beruf: -

Hobbys: Hauptsächlich zocken :O

Lieblingsheld/en: Flint, Hag, Engi, Soulstealer

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 22:35

Ich glaub es gibt auch von mspudding tuts fürs, laning erly(mid7late game - warding - items etc... Ansonsten ein video aufnehmen oder 1on1 hosten und ihm sagen er soll antiwards kaufen damit er das auch gleich lernt

Herp derp :O

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2011, 00:28

1 on 1 ist echt immer am besten, am besten auch Carry, Support und Ganker erklären. ;-)
Weil das viele nicht verstehen, dass der Support die Kills nicht klauen sollte. ^^
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

5

Sonntag, 14. August 2011, 01:07

ach ich seh teilweise supporter in jedem MM die
einfach mal so mehr kills haben als der carry ;D
find ich lustig

Cuba

Catman

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2011, 01:29

Die ersten ~15min ist es auch egal wer die Kills bekommt. Wenn der Support alle bekommt kann er orgdentlich Wards + frühe Boots und Statitems kaufen und so besser roamen. Aber das weicht schon wieder vom Thema ab.
Ansonsten würde ich mit ihm einfach ein paar nostats 5on5 spielen und mit ihm lanen, sobald er zumindest das Prinziep von dem Spiel verstanden hat. Dann soll er halt Witch oder Plague spielen, keine Ahne was grade so frei ist, da kann man nicht zu viel falsch machen auf der Lane.

Lieblingsheld/en: Supporter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. August 2011, 02:01

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass du das PrinziEp des Spiels noch nicht verstanden hast. Es ist in ersten 15 Minuten wichtiger, dass der Carry die ills bekommst als später. Du kannst natürlich auch Minute 45 dem Carry den Kill auf den Doc lassen. Heheheheheeeheeeeeeee. (Verstanden? Er fliegt davon.)

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?

Zitat von »Skilla«

Bash ist eine sprudelnde Coinquelle

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. August 2011, 02:25

der supporter sollte nur das gold der kills bekommen, wenn er damit ganz tolle sachen anstellen kann, wenn das warden finanziell kein problem ist und die boots in aussicht sind, sollte er sie sich nicht holen. ein behemoth/magmus mit frühem pk können allerdings schon was reißen, was nicht heißt, dass sie sich immer die lasthits holen sollten ;)

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.