Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XSamX

Monkey

  • »XSamX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 16. August 2011, 00:31

Guides im Shop verbuggt?

Hallo,

ich schon wieder :-S , also ich hab derzeit oft das Problem das die Guides verbuggt sind. Manchmal sieht man keine Items mehr die in den Guides vorgegeben werden und manchmal tauchen sie irgendwo im Bildschirm auf. Die Skillung sieht man gar nicht mehr! Kann man dagegen vielleicht etwas tun?

Und, gab es nicht mal so ne Funktion das man beim Practicen jederzeit seinen Hero changen konnte? Wurde das entfernt oder bilde ich mir das nur ein?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :O

MFG

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Beiträge: 1 925

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 16. August 2011, 00:32

Jop ist bei mir auch. Ziemlich nervig.

Edit: Laut dem offiziellen Forum ist der Bug bekannt und wird gefixt.

Cuba

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 16. August 2011, 01:39

Ich hatte den Bug noch nie glaube ich. Also es wurden schonmal keine Bugs angezeigt weil es keine Verbindung gab, damals wo die Server so im eimer waren, aber sonst hatte ich keine Probleme.
Und, gab es nicht mal so ne Funktion das man beim Practicen jederzeit seinen Hero changen konnte? Wurde das entfernt oder bilde ich mir das nur ein?
Du kannst über das Test-Menü unter Spawn oder so alle Heroes Creeps und weiss ich nicht was spawnen. Aber nicht alle heißen da so wie man sie kennt. z.B. Nighthound hat nen ganz seltsamen Namen, kann sein das die teilweise von DotA kommen.

ivits

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Dienstag, 16. August 2011, 03:37

wir reden hier vom Neuen Shop oder?

Persönlich würd ich dem keinen empfehlen, hab mir den bei nem Kollegen angesehen und bin überhaupt nicht klar gekommen weils viel zu unübersichtlich war.
Die Guids find ich eher ne schlechte idee, denn jeder sollte selber wissen wir er skillt.

Du kannst mal den alten shop ausprobieren
strg + f8 für die Konsole und dann setsave cg_usenewshop2 false eingeben.

Spoiler Spoiler


Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. August 2011, 09:23

Persönlich würd ich dem keinen empfehlen, hab mir den bei nem Kollegen angesehen und bin überhaupt nicht klar gekommen weils viel zu unübersichtlich war.
Blöööööödsinn. Wenn man sich mal eine Woche an den neuen Shop gewöhnt, wird man feststellen das er viele Vorteile gegenüber dem alten Shop hat.

Die Guids find ich eher ne schlechte idee, denn jeder sollte selber wissen wir er skillt.
what the.... ? DIe Ingame-Guides sind perfekt für Anfänger. Selbst ich gucke öfters mal in die Guides der Spieler, um zu sehen was andere so skillen/kaufen.

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

Beiträge: 941

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Dienstag, 16. August 2011, 10:00

da redet mal wieder jemand, der die totale ahnung hat.
aba ich bleib auch lieber bei windows 98, weil windows 7 ist viel zu unübersichtlich.
und tutorials und howtos brauch ich auch net. werd auch nie in irgendwelchen foren schreiben, wie ich ein problem löse oder google benutzen, weil jeder selber wissen sollte, wie er das programm benutzt.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

blackAngel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Dienstag, 16. August 2011, 10:27

http://www.youtube.com/watch?v=QKZUg-bTOak
aber im Ernst: ich benutz auch den alten shop, der neue hat mir überhaupt nicht zugesagt... ich hab ein wenig damit rumgespielt, aber geht echt nicht. Welche vorteile er auch haben mag, er hat 3 mal mehr nachteile...
-viel zu groß/verdeckt den ganzen bildschirm,
-jedes item mit beschreibung, wenn ich einfach nur das symbol haben will, damit ich's schnell finde,
-außerdem hab ich einen kurzen freeze beim neuen shop, jedesmal wenn ich ihn öffne/etwas kauf.

Für Autolevel hab ich ne mod, und da kann ich auch selber auswählen was ich wann skill, ohne einen eigenen guide zu schreiben.
Der Shop sieht halt etwas besser aus, und ist für neulinge ganz interessant, weil informativ, sonst seh ich aber keinen Vorteil.

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 10:44

-jedes item mit beschreibung, wenn ich einfach nur das symbol haben will, damit ich's schnell finde,
das zeigt wie wenig du dich mit dem neuen Shop befasst hast ;)

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

Beiträge: 941

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Dienstag, 16. August 2011, 10:45

-jedes item mit beschreibung, wenn ich einfach nur das symbol haben will, damit ich's schnell finde,

gibt ja keinen häckchen, das du setzen kannst, für simple view.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2011, 10:47

FUUUUU Frehir. Ich habs zuerst zitiert [^^]

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

Ähnliche Themen