Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2011, 16:21

Reporten, aber wofür?

Hallo !

Ich hatte gerade ein Match .. Ab der 5 Minute ist einer schon geleavt .. Und einer war afk ( Sand Wraith ) .. Dann ist Sand wieder gekommen .. Er war so richtig schlecht .. Und er hatte Steamboots , Frostwulfs und Helm of the Black .. Wir hatten denn Sieg so gut wie drinnen .. Auf einmal hat er seine Items zerstört und hat begonnen Night Hound zu feeden .. Mit Absicht was man auch sieht .. Und jz wollte ich euch Fragen ob ich was dagegen machen kann .. Wenn ich ihn reporten kann dann für was ? Griefing ? Er wollte ja das wir verlieren und deshalb hat er NH gefeeded .. Was kann ich dagegen machen .. ? Falls wer das Match anschauen will .. Match ID : 58052353
Er hat ca ab der 34 Minute begonnen zu feeden ..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 24. August 2011, 16:24

inwieweit verbessert dieser thread unser forum, erklär mal bitte.

€: gegen absichtliches feeden kann man reporten (in diesem fall griefing), ansonsten schiebe ich das hier zu den helden, wo es hingehört und nicht in verbesserungsvorschläge zum forum. und bitte nicht zu hart trollen, sonst muss ich löschen oder weiter verschieben.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (24. August 2011, 18:08)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2011, 16:26

Reporte ihn und benutze nur einen Punkt pro Satz. Liest sich leichter und lässt dich nicht wie den letzten Vollidioten darstehen.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 16:53

ich hab mir mal die mühe gemacht und in deiner sprache geantwortet:

.-. . .--. --- .-. - . .. ... -. ..- -. -.. .--. --- ... - . .... .. . .-. -. .. . .-- .. . -.. . .-.

warum wird das gelöscht?

Übersetzung: Reporte ihn und poste hier nie wieder
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Fack3L

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2011, 16:59

warum ist es bei "helden und items" bzw "helden" gelandet?
nur weil der thread sand wraith heißt hat er noch lange nicht das recht hier zu sein ;)
eher in den bereich "anfängerfragen zu hon" oder viell sogar "allg. diskussion"
aber wenn du schon verschiebst warum dann hierher?

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. August 2011, 17:04

warum ist es bei "helden und items" bzw "helden" gelandet?
nur weil der thread sand wraith heißt hat er noch lange nicht das recht hier zu sein ;)
eher in den bereich "anfängerfragen zu hon" oder viell sogar "allg. diskussion"
aber wenn du schon verschiebst warum dann hierher?

trollt du so schlecht, weißt du nicht, dass sandwraith ein held ist und demzufolge in den heldendiskussionsbereich gehört?

wie ich sehe, kann auf basis dieses posts eh nicht vernünftig diskutiert werden, geht einfach in diesen thread, wenn ihr weiter drüber reden wollt/informationen zu und gegen sw sucht.
Sand Wraith

€: oops hab mich verlesen -> erneut verschoben und titel geändert, es bleibt aber dabei, reporten für griefing, (items zerstören und feeden gehört dazu). that's it
der thread bleibt closed

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (24. August 2011, 19:15)