Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 08:38

Bin ich einfach nur schlecht oder sind diese chars op?

Hallo community...

ich spiele jetzt seit ein paar wochen HoN und habe längere Zeit davor DotA gespielt... Bin allerdings komplett raus.

Ich weiß zwar das es auch in DotA gewisse Chars gab, mit denen man nichts hat können müssen und trotzdem alles weggehauen hat... beispielsweise mit Mortred wenn man nicht gerade einen Sven o.ä. im gegnerteam gehabt hat.

Ich hab vorhin als Wretched Hag (Akasha) und mein Lanepartner Night Hound (Rikki) Gegen Amun Ra und noch irgendwas gespielt... der andere war im grunde auch egal... Ra is einfach mit level 4 oder 5 Towergedived und hat mich umgehauen und Rikki fast... wir beide hatten fast volles Leben, Ra hatte ein bissl mehr als die hälfte... Der andere hat auch nen style oder sowas drauf gemacht aber das is doch schon ein bisschen lächerlich... auch davor... wenn wir nur ein bissl vom tower weg sind waren wir beinahe tod.... immer...

ist das normal?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

brNwsH

Catman

Beiträge: 150

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 29. August 2011, 08:49

schick ma match ID.
und wenn ich schon höre dass man nh mit wretched auf eine lane schickt, ist das schon mit unter ein grund warum ihr verloren habt.
beide brauchen farm. Ra ist eigentlich nicht so stark imo, musst halt seinen stuns ausweichen was nicht so schwer ist. erst recht nicht mit hag, da sie blinken kann.

und was meinst du mit

Zitat

Der andere hat auch nen style oder sowas drauf gemacht aber das is doch schon ein bisschen lächerlich
? war es voodoo jester mit seinem cursed oder was?
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

birdis0n

Predasaur Crusher

Beiträge: 687

Wohnort: Österreich/Wien

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 29. August 2011, 09:11

RA is bissl lolig das is normal (S2)
The System Shockers -> http://sys-clan.co.de/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2011, 09:20

1. Musst du lernen seinem Meteor auszuweichen
2. nicht neben ihm stehen wenn er kurz vorm explodieren ist
3. Hag & NH is eine kack lane [^^]
4. merke dir : gegen Ra hat man als Melee fast keine Chance
5. Je mehr man Ra's Farm im earlygame zerstört desto weniger stark ist er im Late ( logisch oder ? : > )
6. Wenn du 1&2 drauf hast steht dann ein halb toter Ra vor dir der nur noch darauf wartet totgenuket zu werden.
7. :slither: :Soulreaperhero: :Item_ManaBurn1: sind deine besten Freunde gegen ihn. Slither vorallem im early sehr stark gegen Ra.


mfg Favo

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

Suryoyo

Monkey

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Montag, 29. August 2011, 09:41

Ra der auf lvl 4 Towerdived ist eigentlich von einem Soncarscream und Pounce tot...

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 1 935

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Montag, 29. August 2011, 10:18

Ich dachte auch immer bei DotA, dass Mortred fol op und der einzig wahre Konter Rogue Knight ist...

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

7

Montag, 29. August 2011, 11:04

Bevor du behauptest,dass ein Hero op ist, solltest du ihn auch mal selbst gespielt haben.

AKlee

Snotter Boss

Beiträge: 44

Beruf: Student

Hobbys: SPORT,vor allem ballsportarten,kampfsport,gaming,friends,schlaaaafen

Lieblingsheld/en: jeder,der ins lineup passt

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. August 2011, 11:06

wenn ich immer lese: ich loose hart,sind die gegnerischen chars OP?
antwort:nein sind sie MIT SICHERHEIT nicht.
du bist ganz einfach zu unerfahren.die lanecombo nh und hag wurde bereits angesprochen und zeigt dies schon.
ich denke,wenn du noch ein paar wochen und monate spielst,spaß hast und dich honmäßig "weiterbildest" ,und DANN das alte replay guckst wirst du denken:omg war ich hier schlecht. :-D
soll kein flame sein,jeder von uns hat mal angefangen.

und wenn du denkst,die anderen chars sind OP,dann spiele sie ein paar games.dann wirst du sehen,dass man mit keinen char "autostompen" kann.du wirst ihre stärken und schwächen erkennen und bald wissen,wie du gegen sie spielen musst.
spääätestens dann werden sie dir nicht mehr op vorkommen :-)
greetz

ivits

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Montag, 29. August 2011, 11:58

der einzige op hero atm ist monkey king :D
Der zerhackt einen im early mit 1300 instand

Spoiler Spoiler


Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ivits« (29. August 2011, 12:09)


10

Montag, 29. August 2011, 12:55

Alle Heroes die Mana abziehen sind halbwegs brauchbar also Magebane, Succi, Vindi, Pharaoh, Fayde, WS
Natürlich wie schon oben geschrieben wurde sind :Item_ManaBurn1: und :60px-PuzzleBox: auch ganz nett.

Man selbst kann sich ganz gut mit :60px-MysticVestments: bzw später :60px-ShamansHeaddress: :60px-BarrierIdol: und/oder :60px-ShrunkenHead: schützen bzw. sich von Teammates entsprechenden MagicArmor "ausleihen lassen" z.B. :thechipper: :jeraziah:

Eigentlich finde ich Ra jetzt auch garnicht so stark der wird (in manchen Situationen) von fiesen Nukern kurz weggebürstet außerdem ist er ohne seine Kombi auch nicht sehr stark entweder durch Aura mancher Helden (z.B. Vindi) oder ewigen disable z.B. :pandamonium: :linticon: :Succubus: :electrician: gut zu kontern habt ihr nen Slither im Team ist sein dritter Skill (passiv HP reg) auch für den Arsch dank -> Toxicity

Übrigens hat er einen der schlechtesten Armor Werte ingame. ;) -> Physical Damage ftw !