Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brNwsH

Catman

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 29. August 2011, 13:00

auch heros die silence haben sind gut gegen ihn z.b. emerald warden. wenn du ra mit seinem silence shot killst tritt seine ulti nicht in kraft und wird so nicht wiederbelebt, womit nh eig gegen ihn auch gut sein müssten, aber da kommen wir wieder auf das thema mit der lane zurück :P
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

12

Montag, 29. August 2011, 13:24

auch heros die silence haben sind gut gegen ihn z.b. emerald warden. wenn du ra mit seinem silence shot killst tritt seine ulti nicht in kraft und wird so nicht wiederbelebt, womit nh eig gegen ihn auch gut sein müssten, aber da kommen wir wieder auf das thema mit der lane zurück :P

wo hast du das denn her bitte.... blödsinn.
Silence tut überhaupt nix...

AKlee

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: SPORT,vor allem ballsportarten,kampfsport,gaming,friends,schlaaaafen

Lieblingsheld/en: jeder,der ins lineup passt

• Nachricht senden

13

Montag, 29. August 2011, 13:29

hab ich auch noch nicht gehört und gesehen...es liest sich,als wenn er sich sicher wäre:-D
also,istg er killbar trotz >50% des mana und no-cd auf ulti?

brNwsH

Catman

• Nachricht senden

14

Montag, 29. August 2011, 13:53

hab ich auch noch nicht gehört und gesehen...es liest sich,als wenn er sich sicher wäre:-D
also,istg er killbar trotz >50% des mana und no-cd auf ulti?
das habe ich aus eigener spielerfahrung
ja es ist möglich
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

Serious_Cat

Snotter Boss

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Nomad

• Nachricht senden

15

Montag, 29. August 2011, 13:58

Nein ist es nicht. Ich hab grad ein Practice Game gemacht.

DEAD EYE is fucking serious

brNwsH

Catman

• Nachricht senden

16

Montag, 29. August 2011, 14:01

dann nehme ich meine aussage zurück
sry
bin mir aber 100% sicher dass es früher ging.
vllt wurd es geändert kp

bo_john

Monkey

• Nachricht senden

17

Montag, 29. August 2011, 14:09

ich hätte dir auch recht gegeben... hab aber auch nirgends gelesen, dass es geändert worden ist.. ist das sicher? weil pratice ja nicht immer 100% funktioniert!

BLABLAFU

Contest Gewinner

• Nachricht senden

18

Montag, 29. August 2011, 14:19

Disabled silence passive skills ist die Frage, die man sich hier stellen sollte.

Serious_Cat

Snotter Boss

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Nomad

• Nachricht senden

19

Montag, 29. August 2011, 14:22

Im Spotlight von Ra wurde er ja auch von den Scouts downgeultied während die Augen neben ihm explodiert sind. Seine Ulti kann nicht gesilenced werden.

DEAD EYE is fucking serious

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_Cat« (29. August 2011, 16:00)

bo_john

Monkey

• Nachricht senden

20

Montag, 29. August 2011, 14:25

es kommt ja auf die laenge des silence an. Also ich bin mir auch sicher das ein silent shot der ihn killt, ihn nicht hat wieder aufstehen lassen...