Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Montag, 29. August 2011, 15:57

Disabled silence passive skills ist die Frage, die man sich hier stellen sollte.
da bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, angeblich ja, also vindicators aura kann man zumindest mit hellflower ausschalten

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Avatar

Exorbitant

Beiträge: 1 506

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Montag, 29. August 2011, 16:06

Disabled silence passive skills ist die Frage, die man sich hier stellen sollte.
da bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, angeblich ja, also vindicators aura kann man zumindest mit hellflower ausschalten


Hellflower ist auch mehr als ein silence. Es diabled ja auch items.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Montag, 29. August 2011, 16:16

und was hat der itemsilence mit seiner aura zu tun?
€: habs gerade getestet, hellflower silencet seine aura genauso wie es ein normaler silence tut, allerdings ist man selbst gesilencet, wenn man vindicator mit einem spell (z.b. defiler) silencet. items triggern die aura nicht, aber egal wovon vindi gesilencet wurde, seine aura bleibt aus.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (29. August 2011, 16:28)


blackAngel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Montag, 29. August 2011, 16:37

also das kommt auf die passive drauf an.. zB vindi aura und nh ult... aber sonst fällt mir mal nix ein.

und das mit ra silencen hat noch NIE was gebracht, sagt sogar im spotlight "blabla silence blabla sinnlos"

Avatar

Exorbitant

Beiträge: 1 506

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Montag, 29. August 2011, 16:57

und was hat der itemsilence mit seiner aura zu tun?
€: habs gerade getestet, hellflower silencet seine aura genauso wie es ein normaler silence tut, allerdings ist man selbst gesilencet, wenn man vindicator mit einem spell (z.b. defiler) silencet. items triggern die aura nicht, aber egal wovon vindi gesilencet wurde, seine aura bleibt aus.

Ich wollte nur sagen, dass du hellflower nicht als beispiel für einen normalen silence nehmen kannst.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

blackAngel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Montag, 29. August 2011, 17:28

Wieso nicht?
hellflower ist normaler silence + perplex(keine items benutzen)... wenn man nur von skills redet, nicht von items ist es wohl ein stink normaler silence.

AKlee

Snotter Boss

Beiträge: 44

Beruf: Student

Hobbys: SPORT,vor allem ballsportarten,kampfsport,gaming,friends,schlaaaafen

Lieblingsheld/en: jeder,der ins lineup passt

  • Nachricht senden

27

Montag, 29. August 2011, 18:58

vll muss der silence einfach länger gehen.also nicht nur während er stirbt,sondern während der gesamten auferstehungsphase...z.b. durch bh-silence.kann ich mir aber auch nicht vorstellen.kann es grad nicht testen,sollte nicht allzu schwer sein im practice.ich hoffe,es kommt noch ne 100% antwort:-D

Serious_Cat

Snotter Boss

Beiträge: 42

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Nomad

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Montag, 29. August 2011, 19:47

5 Sekunden Silence sollte wohl reichen. Habs im Practice probiert. Und das Spotlight labert doch auch was darüber.

DEAD EYE is fucking serious

Beiträge: 134

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Montag, 29. August 2011, 20:54

sollte die NH wolke nicht reichen? oder Defiler´s silence? die dauern doch so lange, mich würde es auch interessieren, rein um ihn noch besser kontern zu können, und den Ra-spieler Ragen zu sehen xD
:80px-Relicsshop:: Go build a bridge. So I can troll under it!

My heart doesnt beat, it WOB WOB´s

_craY_

Predasaur Crusher

Beiträge: 798

Wohnort: Bournemouth // Berlin

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Montag, 29. August 2011, 21:02

OH NOES EIN PARADOXON IN HON!

silence > sein ult > silence > sein ult > silence usw

hat irgendwer hier schonmal nen ra gesehen der nach seinem ulti noch nen buff/debuff drauf hatte, den er vor dem ulti auch schon hatte? (ohne re-cast obv) :>

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.


Der einzig wahre Riechter!