Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XSamX

Monkey

  • »XSamX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 4. September 2011, 02:53

Kraken, Blood Hunter und Co.

Hi,

Ich hab mal eine Frage und zwar spiele ich gerne mal 2 vs 2, oder 3 vs 3 oft auch 5 vs 5. Dabei habe ich aber öfter ein Problem. Die Leute picken gerne Magebane, Blood Hunter oder Kraken und ich weiß echt nicht mehr wie man die bitte kontern soll. Ich kaufe mir schon Shieldbreaker, upgrade auf die höchste Stufe trotzdem kriegt Kraken so gut wie kein DMG und Magebane auch nicht, der sich auch noch ganz schnell aussem Geschehen porten kann. Gibt es besondere Heroes, Items mitdenen ich endlich mal dagegen wirken kann. Ich finde diese Heroes nämlich ganz schön OP und frage mich wie die einfach 0 DMG kassieren wenn ich denen schon Armor abziehe. Ich meine Kraken wird von 5 Leuten penetriert und kann einfach munter weiter machen und auch nur gekitzelt zu werden. Hallo o.O

MFG

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Serious_Cat

Snotter Boss

Beiträge: 42

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Nomad

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 4. September 2011, 03:28

Kraken ist zum einen auch ein Tank, zum anderen muss er schon ziemlich derbe gefeedet werden, damit er kaum Schaden kriegt. Gegen ihn ist besonders ein Predator von nutzen, da Predator Magic Immune werden kann und außerdem prozentual am Leben des Gegners zusätzlichen Schaden verursacht. Gegen Kraken an sich kann ein Tablet of Command helfen, um aus der Ulti rauszukommen. Allerdings solltest du es einem Supporter überlassen, das zu kaufen. Kraken profitiert vorallem von Attackspeed also kannst du Hellbringer oder Arachna gegen ihn einsetzen, da sie sein Movement und seinen Attackspeed verlangsamen. Und ja, Kraken ist ziemlich mächtig.

Magebane, der keinen Schaden frisst ist mir noch nie untergekommen. Er ist ein Squishy wie Chronos, The Dark Lady, Madman, Scout oder Nighthound, welche alle Hardcarries mit niedrigem Strengthgain sind. Gegen Magebane solltest du dir Disabler wie Polly oder Witchslayer anschaffen, die ihn stunnen bis ihr ihn gekillt habt.

Bloodhunter ist nicht wirklich op sondern einfach nur Unfair. Ein 6 Sekunden Silence und eine Ulti, mit der du dich nicht bewegen kannst ist schon nervend. Allerdings kann er auch nichts außer chasen und er ist ein Waste Pick, wenn ihr keine richtigen Caster habt, die er silencen kann. Er kann also praktisch nur hinter dir herfliegen und dich hitten da er keine anderen Carryfähigkeiten besitzt. Ich hab mal ein Game gespielt, in dem der gegnerische Blood Hunter richtig stark gefeedet wurde. Da er aber auch mit tollem Shrunken Head usw. immernoch keine Carryfähigkeiten besitzt war der Feed schon ziemlich nutzlos im Vergleich zu gefeedeten Scouts oder Chronos´en (?). Wir haben das Game übrigens gewonnen. Blood Hunter ist zwar nicht direkt squishy, aber tanky ist er keineswegs. Wenn er euch zu stark auf die Nerven geht, dann focused ihn einfach um.

Und zu dem Thema Shieldbreaker bzw. keinen Schaden machen; Ich weiß nicht, welche Heroes du spielst aber kauf bloß nicht auf jedem Hero Shieldbreaker (Vindicator oder so <.<). Ich denke, du übertreibst nur ein bisschen weil dich diese Heroes zum ragen gebracht haben. Sieh dir die Replays deiner Matches mal an und verschaff dir einen neuen Überblick ;)

Serious_Cat

DEAD EYE is fucking serious

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_Cat« (4. September 2011, 03:31)


chainest

Kongor

Beiträge: 1 263

Wohnort: BaWü

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Sonntag, 4. September 2011, 06:32

kraken: hilft natürlich der tankkiller (obwohl es ja keine tanks in hon gibt) :slither: oder any beweglicher ranged carry mit frostwolf (kraken slowen und immer in bewegung bleiben, er kommt nicht ran) pred wäre auch okay wenn der krak wirklich so blöd ist und hp hochstackt (aber da jeder kraken mit daemonic gespielt wird denke ich das der pred pick eher fail ist)

bloodhunter: JEDER hero ausgestattet mit :60px-HomecomingStoneitem: (wenn ulti/silence combo kommt, einfach homeporten, kills sollten unmöglich sein) wenn dich die lanephase nerft dann such dir nen nervigen harrasser (slither, sil, kraken etc.)

magebane: crowdcontrol wie z.b. :Succubus: :puppet_master: :pollywog_priest: :with_slayer: oder einfaches silence von defi/emerald und co.

She will...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chainest« (4. September 2011, 06:34)


ImbaAron

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Sonntag, 4. September 2011, 12:00

Kraken ist Op, aber Tablet,Stormspirit und Armor hilft schon sehr
Gegen Mb einen Frostwulf im Team haben und dann irgendwie runterfocusen
Bh einfach ausfarmen und in seinem Ult raus tpen oder einfach stehenbleiben und ihn töten

Ähnliche Themen