Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 13:23

Pyromancer - Items

Hallo Leute,

bin ein ziemlicher Hon-Anfänger und habe vorher auch noch nie Dota gespielt.

Spiele gerne Pyromancer, wobei meine items glaube ich nicht 100 % ideal sind.

ITEMS:

Am Anfang kaufe ich eigentlich immer erstmal ne Bottle.

Im nächsten Schritt meißtens Manutube und dann Lifetube.

Dann bau ich darauf Sacrificial Stone auf.

Um schneller zu werden kauf ich mir dann oft Enhenced Marchers.

Das nächste Item-Projekt ist dann Staff of the Master.

Habt ihr Vorschläge was man besser machen kann?

Erkenn in den empfohlenen Steamboots keinen großen Vorteil.

------

Bei den Abilities level in Anfangs immer Phoenix Wave und Fervor abwechselnd hoch.

Ulti natürlich sobald möglich.

Dragonfire für stunn ein wenig nachgezogen.

------

Habt ihr Tips für mich?

Wäre großartig!!!

Viele Grüße

Enai

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 17. November 2009, 13:34

als pyro baut man zuerst entweder bracelets oder talisman of exile (wobei bracelets für anfänger immer zu bevorzugen sind), steamboots und powersupply.