Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 13:23

Pyromancer - Items

Hallo Leute,

bin ein ziemlicher Hon-Anfänger und habe vorher auch noch nie Dota gespielt.

Spiele gerne Pyromancer, wobei meine items glaube ich nicht 100 % ideal sind.

ITEMS:

Am Anfang kaufe ich eigentlich immer erstmal ne Bottle.

Im nächsten Schritt meißtens Manutube und dann Lifetube.

Dann bau ich darauf Sacrificial Stone auf.

Um schneller zu werden kauf ich mir dann oft Enhenced Marchers.

Das nächste Item-Projekt ist dann Staff of the Master.

Habt ihr Vorschläge was man besser machen kann?

Erkenn in den empfohlenen Steamboots keinen großen Vorteil.

------

Bei den Abilities level in Anfangs immer Phoenix Wave und Fervor abwechselnd hoch.

Ulti natürlich sobald möglich.

Dragonfire für stunn ein wenig nachgezogen.

------

Habt ihr Tips für mich?

Wäre großartig!!!

Viele Grüße

Enai

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 17. November 2009, 13:34

als pyro baut man zuerst entweder bracelets oder talisman of exile (wobei bracelets für anfänger immer zu bevorzugen sind), steamboots und powersupply.

Dann kann man (bei guten farm) einen sustainer einschieben und dann entweder auf staff of the master, oder auf kuldras sheepstick gehen (wenn man vorher sustainer gebaut hat, bietet es sich an das manatube auszubauen (im stash legen und doppelklicken)).
Auch sind ein portal key (ich würde ihn, wenn man genug gold hat, bis ca zur 20. minute bauen) oder eine bottle (wenn man viel gangt und runen bekommt). Wobei die bottle wegfällt, wenn man vorher sustainer gebaut hat.

d.h. zusammengefasst:

earlygame
1-2 Bracelets 1 powersupply
steamboots (bottle, Sustainer)

midgame
(portalkey)
glowstone (wenn man auf sotm geht) oder Blessed orb (wenn man auf sheepstick geht)

endgame
sotm oder/und sheepstick

danach hat man normalerweise kein gold mehr um irgendwas zu bauen.

wenn man einen auf supporter machen will, sind wards und ein chicken nie verkehrt.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

3

Dienstag, 17. November 2009, 13:46

RE: Pyromancer - Items

------

Bei den Abilities level in Anfangs immer Phoenix Wave und Fervor abwechselnd hoch.

Ulti natürlich sobald möglich.

Dragonfire für stunn ein wenig nachgezogen.

------

Habt ihr Tips für mich?

Wäre großartig!!!

Viele Grüße

Enai
ich würde wave und stun als erstes skillen und ulti wie du es ja schon machst immer wenn es geht
wenn du ne kombi wie stun+wave+ulti bringst ist fast jeder nicht tank am anfang gemüse
und falls du nicht mitte spielst ist stun+wave+ dein kollege oft eben auch ein kill oder du kannst jemandem mit nem stun retten

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2009, 13:54

die skillungsfrage überlesen:

1 dragonfire
2 phoenix wave
3 phoenix wave
4 dragon fire
5 phoenix wave
6 ulti
7 phoenix wave
8 dragon fire
9 dragon fire
10 fervor/stats
11 ulti
12 fervor/stats
13 fervor/stats
14 fervor/stats
15 fervor/stats
16 ulti
...

die phoenix wave macht mehr schaden und hat einen größeren aoe und wird daher zuerst geskillt, weil sie dann auch gut fürs harrasment zu gebrauchen ist. Stun auf lvl 1, weil es eventuell zu einer firstblood situation kommen kann, wenn man einen vorstunner auf der lane hat, oder es einem das leben retten kann, wenn man gegangt wird.
stats oder fevor ist individuell im spiel zu entscheiden. (mehr leben -> stats; die stuns treffen nie -> fevor; o.ä...)
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (17. November 2009, 14:27)

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 14:21

Habt ihr Vorschläge was man besser machen kann?

Erkenn in den empfohlenen Steamboots keinen großen Vorteil.

Ich erkenne in deinen enhanced marchers keine Vorteile. das unitwalken ist zwar ganz nett, aber Pyro ist kein Chaser, er nuked entweder tot, oder er lässt es, DPS hat er auch kaum, weshalb sich die enhanced marchers nicht lohnen, die steamboots geben dir gut stats und auch gut MS, wenn es gut läuft kannst du auch Post Haste kaufen, um immer bei den pushes da zu sein, aber enhanced marchers lohnen sich nicht so sehr bei ihm...

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

6

Dienstag, 17. November 2009, 18:08

Imo BoT>Treads>Phase. Beim Skillbuild stimme ich Ava zu allerdings würde ich auf 7 den Stun auf drei skillen so kommt insgesamt mehr nuke dmg rum.

Mfg

Zitat von »"Abyssuss99"«

Wenn mir jemand auf der Straße so kommt wie es viele in HoN machen, bekommt derjenige einfach nen boxer und das wars

Ein Boxer. Das wars.

Nurn lebt o.o :love:

Der König der Trolle <3 <3

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2009, 18:10

Würde für Early auch Avatar's Vorschlag präferieren, mit Powersupply und den Bracelets.
Nur als Items vielleicht noch Shamansheaddress später, weil man als Pyro dann doch immer den Fokus bekommt...

Skillung eigentlich auch :D.
¯\_(ツ)_/¯

Rap :O

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2009, 18:46

ich hab vor kurzem das tablet of command für mich entdeckt :D, es ist wundervielseitig , aber davon abgesehen würde ich auch immer auf sheepstick gehen, (denn ich bin nicht Killgel)
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

9

Mittwoch, 18. November 2009, 13:04

Super, vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe!

Jewelz

Monkey

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. November 2009, 20:22

ich würd sagen portal key is das core item auf pyro. Spiele auch immer Steamboots wegen stats ansonsten standard int stuff halt