Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 11. September 2011, 16:10

:60px-SteamBootsitem: :60px-PortalKey_1: + Spellshards -> ist nett zum Ganken "early" - mid
:60px-SteamBootsitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-Stormspirit: -> wenn man arge Schwierigkeiten hat an Kohle zu kommen und dringend disable im Team braucht
:60px-SteamBootsitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-PortalKey_1: :60px-TotemofKuldra: :60px-NullStone: eventuell + Spellshards -> wenns mal wieder übelst lange dauert je nach Spielverlauf

Natürlich ist das auch stark Gegnerteam abhängig. Ich rannte auch schon öfter mit :60px-HelmoftheBlack_Legion: rum oder mit :Assasins-Shroud: und :60px-RingofSorcery:

:Item_Intelligence7: habe ich ganz am Anfang (damals noch in DotA) auch immer gekauft ist aber wirklich nicht so toll auf Pyro genauso auf WitchSlayer

Kleine Info zum Stun:
Am Anfang hatte ich immer probiert das Teil mittig zu setzen ist aber oftmals ungünstig, da man dem Stun leicht ausweichen kann aufgrund der recht langen Animation/Casttime. Heute probiere ich immer etwas "vorzuaimen" und treffe meist mit der Kante.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ImbaAron

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Sonntag, 11. September 2011, 16:23

Stormspirit/Tablet kauft man doch nicht wenn Disable fehlt...

23

Sonntag, 11. September 2011, 16:28

Warum nicht ?
Also das Tablet ist auch nicht unbedingt als Disable gedacht (teilweise noch als Escape Hilfe gegen manche Ultis -> Chronos, Devo etc.) sondern als leichter zu farmender PK "Ersatz". Aber warum ist der Stormspirit kein günstiger disable ?

Lerne ja gerne dazu ;)

ImbaAron

Catman

• Nachricht senden

24

Sonntag, 11. September 2011, 16:33

Stormspirit benutzt man um Teammates/sich selber zu retten oder um Spell zu dodgen/disablen (Hammer Stun, Succu/Panda Ult)
Als Disable im Teamfight eigentlich komplett nutzlos

Diablo

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

25

Sonntag, 11. September 2011, 16:37

Auf Pyro bevorzuge ich meistens Tablet > PK. Ist vielseitiger einzusetzen, gibt nett Mana+bisschen Life+ordentlich Damage und ist einfacher zu farmen. Außerdem reicht es auf Pyro meistens aus um zu ganken oder zu initiaten etc, für Magmus und Behe ist z.B. der PK wesentlich wichtiger. Danach kann man ja falls nötig noch immer einen PK kaufen, aber im Early hab ich ein Tablet wesentlich lieber.
Danach halt Sheep/Nullstone/Nomes/Hellflower/Shrunken etc. Manchmal auch Frostwolf wenn man guten Farm hat und einen Carry Ersatz benötigt.

26

Sonntag, 11. September 2011, 16:45

Habe schon paar Mal damit in Teamfights den "wichtigen Hero" im Gegnerteam daran gehindert rechtzeitig seine volle Wirkung zu entfalten. In den meist 3sek. bis der Hero dann in den Kampf eingreift haben wir öfter mal schon 1-2 andere Gegner weggemacht bzw. zum Rückzug gezwungen. Also, für den Preis finde ich es okay als Alternative zu (weitaus besseren aber schwer zu farmen und teueren Sheepstick). So groß ist die Auswahl an DisabIe-tems aber auch nicht ;)

Xermes

Monkey

• Nachricht senden

27

Sonntag, 11. September 2011, 16:55

Gibt auch bei ganks Zeit. Zum einen zum cooldown reset zum anderen den Teammates um in Position zu kommen.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

28

Sonntag, 11. September 2011, 17:00

Gibt auch bei ganks Zeit. Zum einen zum cooldown reset zum anderen den Teammates um in Position zu kommen.

und dem gegnerteam 3sekunden um zu tpen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Xermes

Monkey

• Nachricht senden

29

Sonntag, 11. September 2011, 17:03

In den Wald hinter ein Chiprel

BstrdFliege

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Flint Beastwood, Wretched Hag

• Nachricht senden

30

Sonntag, 11. September 2011, 18:06

ich zock ihn immer auf striders pk und spellshards. damit gankst du eigentlich alles weg und wenn das game dann noch länger gehen sollte kann man sich ja noch den ein oder andren luxuskram holen je nachdem was gebraucht wird. gegnerischer carry gefährlich? kauf n sheepstick. gegnerischer caster zu krass? hellflower könnte helfen. willste noch mehr bursten? codex und staff (faceroll :D).

man sollte im late schon situationsbedingt einkaufen. aber die 3 ersten genannten items sind echt klasse.