Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoshingHomer

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Jereziah, Tempest

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:39

danke :) wie schon gesagt bin da nich so unterwegs in der profiszene ^^ hab die regel also richtig verstanden

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

birdis0n

Predasaur Crusher

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:04

schöne table skuzzle sowas is nice - mehr davon
The System Shockers -> http://sys-clan.co.de/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:25

Mit den Picks von Phb im ersten Match kann man auch kein Game gewinnen .

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:30

Was mich eher wundert: Ist Backdooren nicht verboten? :O oder hab ich den Begriff falsch verstanden? Die haben ja mehrmals (im ersten Game) einen Tower gerusht, obwohl die eigenen Creeps vorm eigenen 2. Tower standen und dort gegen die Gegner-Creeps gekämpft haben oO Sry, das war so das erste Szenereplay was ich mir angesehen habe und dachte halt das darf man nicht ^^ Bitte um aufklärung, wenn das nich zu OT ist

ich weiß zwar nicht genau, von welchen towern du sprichst, aber backdooring umschreibt das zerstören von gebäuden in der base, ohne dass man die base irgendwo mit creeps betreten hat. wenn du die 2 tower vor der base ohne creeps zerstörst, nennt man das nur creepsskipping und das ist sowieso immer erlaubt, soweit ich weiß.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (24. Mai 2011, 13:41)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:41

im GosuCup ist backdooren erlaubt, auch in der base.

laut breaky
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

MoshingHomer

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Jereziah, Tempest

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:26

Was mich eher wundert: Ist Backdooren nicht verboten? :O oder hab ich den Begriff falsch verstanden? Die haben ja mehrmals (im ersten Game) einen Tower gerusht, obwohl die eigenen Creeps vorm eigenen 2. Tower standen und dort gegen die Gegner-Creeps gekämpft haben oO Sry, das war so das erste Szenereplay was ich mir angesehen habe und dachte halt das darf man nicht ^^ Bitte um aufklärung, wenn das nich zu OT ist

ich weiß zwar nicht genau, von welchen towern du sprichst, aber backdooring umschreibt das zerstören von gebäuden in der base, ohne dass man die base irgendwo mit creeps betreten hat. wenn du die 2 tower vor der base ohne creeps zerstörst, nennt man das nur creepsskipping und das ist sowieso immer erlaubt, soweit ich weiß.

danke wieder was dazu gelernt :) mir wurde das creepskiping als backdooren erklärt

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Exorbitant

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:29

ist auch alles nur Begriffs-Schieberei.
Bedeuten tuts alles das gleiche

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:36

Bedeuten tuts alles das gleiche

eigentlich nicht, ich habe schon einige turniere gesehen, in denen backdooring nicht erlaubt war, creepskipping aber schon.
manchmal habe ich auch was von wegen, wenn der tower denybar ist, darf er ohne creeps zerstört werden, gehört. letztenendes muss man sich immer genau zu jedem turnier informieren, wenn man es wissen will, im public ist eh alles erlaubt, aber normalerweise kommt man auch ohne backdooring aus.

Exorbitant

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:42

Wenn man backdooring sagt, kann man aber beides meinen.

Zitat von »Ichi«

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:55

wenn man auto sagt, kann man auch ein cabrio meinen, deshalb ist es aber nicht das gleiche ;)
ich weiß, was du meinst, ich fand es nur nicht ganz richtig, wie du es geschrieben hast.