Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoshingHomer

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Jereziah, Tempest

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:39

danke :) wie schon gesagt bin da nich so unterwegs in der profiszene ^^ hab die regel also richtig verstanden

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

birdis0n

Predasaur Crusher

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:04

schöne table skuzzle sowas is nice - mehr davon
The System Shockers -> http://sys-clan.co.de/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:25

Mit den Picks von Phb im ersten Match kann man auch kein Game gewinnen .

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:30