Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knallfrosch

unregistriert

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:02

Ich hab mich vor nem Jahr auch gefragt warum ich das gleiche Spiel mit den gleichen Helden spielen sollte.. aber wenn ich jetzt DotA auf LAN spiele, rast ich aus bei dem Delay. So langsam kann doch keiner denken..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ichi

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:03

Ausserdem hat sich S2 durch das nicht verkaufen im Laden konkret ins eigene Fleisch geschnitten
genau Senfei, das macht mir auch Sorgen. Mal sehen wieviele Spieler am 12. Mai noch da sind. Viele Kinder die nicht die Möglichkeit mit Paypal oder Kreditkarte haben, bleibt das Spiel einfach verschlossen. Deswegen warte ich erstmal mit dem Kauf ab - bei einem Totalausfall fang ich SC2 an.
i'm no gentleman
and if you see me
you better run if you can
cause i'm always sweeting, balting and warting
i abuse little children in the kindergarten

Senfei

Catman

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:05

Da hast du Recht... Der nicht vorhandene Delay ist ein richtiges Argument für HoN. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass HoN jemals die Asiatische Szene erobert geschweige denn an die Downloadzahlen von DotA herankommt. Da müsste der E-Sport ordentlich mitziehen und dafür müsste er erst einmal professionelle Mitarbeiter haben. Naja und genau da endet meine Argumentation ^^
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

knallfrosch

unregistriert

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:09

HoN hat einen wirksamen Kopierschutz.
End of asian story.

Ne Spaß, erstmal schauen wie Garene das in Asien vermarktet, ist ja sowas wie Steam dort.
(Hier wird's nur benutzt wegen LAN > Kopierschutz)

PLS_teAmkill

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Andromeda, Ophelia, Pesti

• Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:11

Vorallem wäre das Spiel auch nochmal teurer, würde es in den Laden kommen. Kann man wohl letzten Endes nicht sagen, was die bessere Entscheidung is:> Und selbst wenn sich HoN nicht als eSport Titel etabliert, solange noch paar Leute online sind für Games, werde ich auch weiter zoggen

Senfei

Catman

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:12

Wie sieht die Zusammenarbeit von Garena und HoN eigentlich genau aus? Das wäre ja mal ein wesentlicher Punkt um den Stand der Dinge einzuschätzen.

Was die DotA-Fans auf Fragster teilweise für Comments lassen ist echt der Wahnsinn^^

Die nächste Frage wäre ob die hohen Preisgelder die S2 ausschüttet vielleicht doch eine Menge Asiatischer Profispieler anzieht...
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

knallfrosch

unregistriert

17

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:23

Wie sieht die Zusammenarbeit von Garena und HoN eigentlich genau aus?

Wird erst noch bekannt gegeben.
Das Wissen, dass die Asien Strategie überhaupt was mit Garena zu tun hat, hat man ein paar Moddern zu verdanken, die irgendwelche Garena Dateien / Strings in den HoN Ordnern gesehen haben ;)

18

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:00

Vom sprachlichen Standpunkt her war das Interview grauenvoll. :>

Ansonsten wünsche ich mir mehr davon.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:35

Ich hab mich vor nem Jahr auch gefragt warum ich das gleiche Spiel mit den gleichen Helden spielen sollte.. aber wenn ich jetzt DotA auf LAN spiele, rast ich aus bei dem Delay. So langsam kann doch keiner denken..
allright... ich kann auch kein DotA mehr spielen. Habs mit nem Kumpel ebenfalls auf LAN via 16k aufm public versucht... aber naja, einfach nur noch lahm, laggy, optisch uninteressant, langweilig und naja was einem da noch so einfällt, wenn man das Spiel am Liebsten gleich löschen möchte vor Wut^^

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:09

schönes interessantes Interview!
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you