Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Montag, 3. Mai 2010, 16:24

Heroes of Newerth 5on5 ICS April Natinal Qualifier

Was ist "Natinal"? lol, darkbread?

war ich nich ^.^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Montag, 3. Mai 2010, 18:41

sich über kleine schreibfehler lustig zu machen is voll krass mr. hdreillspvierwn
Wir reden hier von einem Unternehmen/einer Liga, die sich professionell schimpft. Fehler in Liga-/Turniernamen sind aber nicht so fördernd.

Zum Turnier selbst: Ich schätz mal cwG machts.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

aCeBaM

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Montag, 3. Mai 2010, 20:00

Echt schade das die deutsche Szene so kleine is :/ Also was gute Teams angeht die auch die Turniere mitmachen ;)

Achja :

¯\_(ツ)_/¯

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:16

wir sind deutsch :>
das kommt noch, siehe dota, da war immer die internationale szene >>>>>>>>>>>>>>> der nationalen szene überlegen :pinch:

Nyr_

Monkey

• Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:39

Hab gehört die KD Spieler sind eig. KoreaImporte?
MfG: Niar :thumbup:

After Monday and Tuesday even the calendar says W T F

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Bubbles

• Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:10

Der Fehler geht auf mich zurück. Ich würde es ja auch gerne ändern, aber das kann nur Core (warum auch immer). Aber Hellspawn merkste selbst ne? Als Moderator sich so zu repräsentieren...könnte jetz auch loslegen aber auch die ESL hat nur Menschen hinter sich und ob dus glaubst oder nicht. In der Tageschau gabs auch schon Tippfehler und in Zeitungen wie der FAZ oder der Zeit auch...
:soulstealer: ESL Master League Admin HoN