Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 21. Mai 2010, 20:14

Zitat

Ich sehe keine große zukunft für HoN wenn icefrog/valve DotA draußen ist.
Icefrog ist nicht dumm und wird HoN und desen Community beobachten.
Er wird die gute Punkte von HoN übernehmen und die schlechten ausbessern.
Auserdem hat er viel mehr vertrauen vorallem im balance teil, wodurch viele jetzt schon 100%
sicher sind zu wechseln.

HoN ist gut und besser als DotA in der Spielmechanik.
Aber DotA ist besser im finetuning der Helden, und genau das wird die Leute zu Icefrog zieh

bitte hör auf.. soviel zu schreiben--- <.<

du weisst ja noch nichtmal ob das überhaupt schon entwickelt wird..
afaik das spiel erwarte ich erst in ca 2 jahren!

das gelaber von beobachten usw ausbessern, ach ne du blitzmerker? das ist meistens so..
ah ne, die nehmen alles gute raus und machen nur kacke rein.. wäre ja viel besser :whistling:

sry wenich dich bissl angreif, aber kommt so rüber als würdest du mich für doof verkaufen xD

und zum letzten,
du labserst vom feintuning von onem spiel wases irgendwie 10 jahre gibt...
haja haja..-.-
und hon is grad aus der beta, und nat¨ürlich muss gleich das feintuning kritisiert werden,
ich wunder mich, was fürne ausrede dir in 1,5 jahren einfällt?

mit dem feintuning haste recht, aber wenn des in 1,5 jahren gefixt ist, was dann?

ich weiss es:

"ach hon is kacke ich wart nochn halbes jahr auf valve-dotA2^^

naja egal, hon gefällt mir echt besser, ich denk es wird so vie... zwische 1.6 und CSS =)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Freitag, 21. Mai 2010, 20:17

@ hum4n0id3

in mediamarkt usw. kostet wc3+ Frozen throne immer noch 25 euro( also die ganze box)

hatte es mir vorn jahr oder so nochmal geholt weil ichn neuen rechner hatte und die disc weg war QQ

naja also daher ist HoN eigentlich billiger als DotA =D
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Sorry Kiddo, ich bin nur Oberwortwart BASH.

13

Freitag, 21. Mai 2010, 20:29

wegen der sache die nehmen sich die guten sachen raus und bessern die schlechten aus, was hat denn S2 gemacht die guten sachen von dota genommen und die sachen die gefehlt oder relativ schlecht waren (dadurch das es wc3 nicht besser zugelassen hat) verbessert.
und wenn "dota2" rauskommt muss man auch erstmal sehen wie das sein wird wie icefrog mit nem team klarkommt. Es sind viele faktoren die da zusammenkommen.

14

Freitag, 21. Mai 2010, 20:35

also ich habe dota nie wirklich gespielt aber alleine von der grafik ( ich finde sie für wc3 völlig ausreichend ) ist es nicht mein fall, wenn ich den vergleich hon - dota habe.

matthe

Catman

• Nachricht senden

15

Freitag, 21. Mai 2010, 21:02

@Sackmaus, Valve/DotA, oder wie auch immer es heisst, wird schon entwickelt. Demnächst sollen die ersten Infos dazu kommen. Manchmal lohnt es sich den Blog von Icefrog zu verfolgen, da werden viele solcher Sachen beantwortet.

Und DotA/HoN wird nicht so wie CS/CSS werden... HoN ist so etwas wie Condition Zero und Valve DotA ist dann der "echte" Nachfolger ;)

Was mich bei HoN gewaltig stört, dass sie es nicht geschafft haben, alle Helden nach HoN zu transferieren und eigentlich nur die langweiligen Helden mitnahmen. Kein Meeeeepo, Invoker, Tinker, Storm, Windrunner, Undying, AA, Murloc, Ench, Furion, PL, TC, Puck etc. . Es gibt teilweise vergleichbare neue Helden, nur die Originale sind halt viel interessanter. Daran wird HoN scheitern. Und wenn Valve DotA rauskommt, dann "voila", 93+++ gebalancte DotA Helden =D

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Lumes

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. Mai 2010, 21:13

@Sackmaus, Valve/DotA, oder wie auch immer es heisst, wird schon entwickelt. Demnächst sollen die ersten Infos dazu kommen. Manchmal lohnt es sich den Blog von Icefrog zu verfolgen, da werden viele solcher Sachen beantwortet.

Und DotA/HoN wird nicht so wie CS/CSS werden... HoN ist so etwas wie Condition Zero und Valve DotA ist dann der "echte" Nachfolger ;)

Was mich bei HoN gewaltig stört, dass sie es nicht geschafft haben, alle Helden nach HoN zu transferieren und eigentlich nur die langweiligen Helden mitnahmen. Kein Meeeeepo, Invoker, Tinker, Storm, Windrunner, Undying, AA, Murloc, Ench, Furion, PL, TC, Puck etc. . Es gibt teilweise vergleichbare neue Helden, nur die Originale sind halt viel interessanter. Daran wird HoN scheitern. Und wenn Valve DotA rauskommt, dann "voila", 93+++ gebalancte DotA Helden =D

disagree, extrem....

1. wollten sie nich alle dota helden übernehmen (welche heroes geil sind und welche nich, jedem das seine, also wayne!)
2. bringt hon noch neue helden raus...
3. das hon jetzt nich mehr in der beta is heißt nich das es unbalanced is, so wies richtig verstanden hab is der dev-mode da um die neuen helden zu balancen, was ich wie ich finde ne gute idee is

naja , du meckerst immer über HoN hast aber noch NIE!! ein wirklichen grund genannt außer diese lamen dinge...

egal du bleibst bei dota oder sonst wo und gut is :)

have a nice day

Ryuukun

Snotter Boss

Beruf: Abend Schüler

Lieblingsheld/en: Pre buff Devourer, Pre 1.66 Chronos

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. Mai 2010, 21:45

Zitat

Ich sehe keine große zukunft für HoN wenn icefrog/valve DotA draußen ist.
Icefrog ist nicht dumm und wird HoN und desen Community beobachten.
Er wird die gute Punkte von HoN übernehmen und die schlechten ausbessern.
Auserdem hat er viel mehr vertrauen vorallem im balance teil, wodurch viele jetzt schon 100%
sicher sind zu wechseln.

HoN ist gut und besser als DotA in der Spielmechanik.
Aber DotA ist besser im finetuning der Helden, und genau das wird die Leute zu Icefrog zieh

bitte hör auf.. soviel zu schreiben--- <.<

du weisst ja noch nichtmal ob das überhaupt schon entwickelt wird..
afaik das spiel erwarte ich erst in ca 2 jahren!

das gelaber von beobachten usw ausbessern, ach ne du blitzmerker? das ist meistens so..
ah ne, die nehmen alles gute raus und machen nur kacke rein.. wäre ja viel besser :whistling:

sry wenich dich bissl angreif, aber kommt so rüber als würdest du mich für doof verkaufen xD

und zum letzten,
du labserst vom feintuning von onem spiel wases irgendwie 10 jahre gibt...
haja haja..-.-
und hon is grad aus der beta, und nat¨ürlich muss gleich das feintuning kritisiert werden,
ich wunder mich, was fürne ausrede dir in 1,5 jahren einfällt?

mit dem feintuning haste recht, aber wenn des in 1,5 jahren gefixt ist, was dann?

ich weiss es:

"ach hon is kacke ich wart nochn halbes jahr auf valve-dotA2^^

naja egal, hon gefällt mir echt besser, ich denk es wird so vie... zwische 1.6 und CSS =)

sorry du hasst unrecht.
Würdest du die Icefrog Q&A verfolgen wüsstest du das es höchstens noch nen Jahr dauern wird.
Auserdem habe ich simpel fakten azfgelistet und die dotA heroes sind einfach besser balanced.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Mai 2010, 21:59

sicher, weil die genau alle helden kopieren.. mit allen selben skills....
nur die grafik aufmpöseln..? wow
dann wirds gekauft weil, man icefrog-dotafanboi is..
aber mich juckt das eigentlich nich..
is imer das selbe, .
kinderkacke .. genau wie.
nvidia is besser als ati, weil.. ehm weil sie besser sind halt!
intel is besser als amd.. weil intel und so..
cs.1.6 is besser weil es nich so riesige hitboxen gibt, jo aber mit ner AK isses sehr realistisch durch ne 1m dicke betonwand zu schiessen..
srsly.. useless

mir eigentlich egal, ich bin überzeugt von HON,
sie haben sich getraut eigene helden reinzubringen. eigene items..
einige haalb-ports.^^
nunja.. wenn du mir sagen kannst das das neue dota super gebalanced sein wird, dann nur weil weil es keine neuen helden gibt.
ich weiss nicht wie 10 entwickler, das balancing schneller testen und verbessern wollen, als die über 100k betatester bei hon..
nuja..

solong

19

Freitag, 21. Mai 2010, 22:04

Ich habe Spaß mit HoN, warum soll ich mir jetzt Gedanken über ein Spiel machen, welches mich einfach null interessiert?
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Lumes

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. Mai 2010, 22:08

sicher, weil die genau alle helden kopieren.. mit allen selben skills....
nur die grafik aufmpöseln..? wow
dann wirds gekauft weil, man icefrog-dotafanboi is..
aber mich juckt das eigentlich nich..
is imer das selbe, .
kinderkacke .. genau wie.
nvidia is besser als ati, weil.. ehm weil sie besser sind halt!
intel is besser als amd.. weil intel und so..
cs.1.6 is besser weil es nich so riesige hitboxen gibt, jo aber mit ner AK isses sehr realistisch durch ne 1m dicke betonwand zu schiessen..
srsly.. useless

mir eigentlich egal, ich bin überzeugt von HON,
sie haben sich getraut eigene helden reinzubringen. eigene items..
einige haalb-ports.^^
nunja.. wenn du mir sagen kannst das das neue dota super gebalanced sein wird, dann nur weil weil es keine neuen helden gibt.
ich weiss nicht wie 10 entwickler, das balancing schneller testen und verbessern wollen, als die über 100k betatester bei hon..
nuja..

solong

er spricht mir aus der seele....mehr kann ich einfach nich mehr zu diesem thema sagen xD