Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 205

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 13. März 2011, 01:18

DeMent hat noch nie etwas gerissen abgesehen von DotA publics. Er war bei diversen higher-tier teams, woho, da aber auch nie länger als paar Wochen. Er kann junglen, das wars auch. Und ja, ich habe schon oft genug mit ihm gespielt um das beurteilen zu können, ende ihr opfer.

Pash hingegen ist ein solider Spieler, aber auch nur im deutschen Raum. WOW BASH, ER IST GEGEN DM IMMORTAL GEGANGEN ! Hallo Fanboy, das newschool dirty minds ist grottig. Komm mal bitte klar....
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

teddyoojo

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Sonntag, 13. März 2011, 02:05

u jelly?

trueninjA

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Sonntag, 13. März 2011, 02:08

46% Win - Competitive Insight!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trueninjA« (13. März 2011, 02:19)


Derais

Predasaur Crusher

Beiträge: 370

Wohnort: Berlin

Beruf: Moraxurisiererich

Hobbys: Moraxurisieren

Lieblingsheld/en: MORAXUS.

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Sonntag, 13. März 2011, 04:07

Neues (größtenteils) Deutsches Team - n1 :]

Na dann auf spannende Cup und Scrim begegnungen :3
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MAL Account

Hon Clans & Accounts
[comp] - (Main/Allround) Crydasia

[D3SU] - (Solo-Mid) Ninomiya_Kun

[NYAN] - (Carry/Solo) Miku_Hatsune

[gonk] - (Support) Cryrais

[8xxD]

Beiträge: 899

Wohnort: Thüringen

Beruf: Student / Viking

Lieblingsheld/en: Chipper / Balphagore

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Sonntag, 13. März 2011, 04:59

DeMent hat noch nie etwas gerissen abgesehen von DotA publics. Er war bei diversen higher-tier teams, woho, da aber auch nie länger als paar Wochen. Er kann junglen, das wars auch. Und ja, ich habe schon oft genug mit ihm gespielt um das beurteilen zu können, ende ihr opfer.

Pash hingegen ist ein solider Spieler, aber auch nur im deutschen Raum. WOW BASH, ER IST GEGEN DM IMMORTAL GEGANGEN ! Hallo Fanboy, das newschool dirty minds ist grottig. Komm mal bitte klar....


???

Geh doch einfach sterben...
Welches Team ist in deinen Augen eigentlich gut?

Beiträge: 941

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Sonntag, 13. März 2011, 05:20

er ist der beste. kein team. er solo gegen 5. np, pubbies ziehn ihn auf 46% win... np ... eig. hat ers drauf und so. mmr geflame und los!

skilla wirds rocken. von pash hört man hier ja gar nix mehr. der war doch bei HF mal bissl aktiv. dass wooti net dabei ist, war doch iwie klar, wenn se davor scho von KD verarscht wurden.

btw: HF is net mehr partner von KD oder ham die admins (proweb wo bist du) da scheise gelabert?
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Ichi

Kongor

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

27

Sonntag, 13. März 2011, 05:27

das habe ich schon tausende Male gesagt frehir. aber passiert ja nix. das forum wurde für zwei äpfel verkauft und nun kann kifferkniffer endlich lebenserfahrung sammeln.

den dement` hatte ich schon öfters als gegner im public. aber so sehr hat er da auch nicht rausgestochen. naja mal sehen. kd ist sowieso das flagschiff des witzfigurenkabinetts - man muss nur mal die morpheuz-threads hier herauskramen. er hatte ja immer so tolle träume und ideen... .

hoffentlich sind sie paar mal auf HC, würde mir gerne mal pash und skilla live angucken :P
i'm no gentleman
and if you see me
you better run if you can
cause i'm always sweeting, balting and warting
i abuse little children in the kindergarten

Loyalty

Predasaur Crusher

Beiträge: 467

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. März 2011, 05:41

Skilla auf nem Hardcarry farmen zu sehen ist bestimmt spannend (wenigstens reißt er dann auch mal was)
pash hab ich bisher nur seine Lanes verlieren sehen in irgendwelchen höheren games.
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"


HAFTzumBEFEHL

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Sonntag, 13. März 2011, 12:36

Tut mir Leid, aber deine Meinung in zu anderen Spielern wird nicht mehr akzeptiert, da eh immer jeder schlecht ist(außer dir und mama)
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

Tyr0n

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Sonntag, 13. März 2011, 12:41

Muss ichi recht geben, bei KD war bis jetzt echt immer viel gelaber aber dann kam nichts.

Ich hoffe aber trotzdem das sie es mit ihrem neuen Team schaffen oben mitzuspielen :)
Denke aber das es schwer für sie wird.

Ähnliche Themen