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Beiträge: 252

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101

Samstag, 9. April 2011, 00:34


Die minen vom engi hingegen find ich schlecht... helfen 0 in teamfights.
Mit tinker konnte man zumindest pushen...


Wohingegen Tinker so gut wie jeden Teamfight entschieden hat.
Mit den Minen kann man btw auch pushen...

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?


Zitat von »Skilla«

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Predasaur Crusher

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102

Samstag, 9. April 2011, 06:41


Wohingegen Tinker so gut wie jeden Teamfight entschieden hat.


Ja das mächtige Tinker-Katapult hat die Team-Fights geregelt !!

Find den neuen Skill gut und hat nen gewissen Fun-Faktor. Und 300 Damage sind nicht grad wenig.

103

Samstag, 9. April 2011, 09:41

Ich fände es besser, wenn der Invis-Skill von Nomad dauerhaft wird, sodass man ihn halt je nach Belieben an und aus machen kann. 3 (?) Sekunden "unsichtbar"(kann man ja eigentlich nicht behaupten), und jeder Aoe-Skill kann ohne Probleme gesetzt werden. Der Geschwindigkeitsbonus und, dass man Teammates mitnehmen kann ist auch ganz nett, wenn der Gegner jedoch weiß, dass das gesamte gegnerische Team drinnen ist, braucht es nur einen Tempest und z.B. Magmus und es sieht wirklich böse aus.
/Edit: Ok, das wäre schon ein bisschen zu extrem^^, trotzdem braucht der Skill irgendwie noch einen Feinschliff :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitnezz« (9. April 2011, 09:49)


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104

Samstag, 9. April 2011, 10:31

Toggle und die Manakosten so machen, dass nach 3 Sekunden das Mana verbraucht wäre, welches der Spell der auch vorher gekostet hat, oder wie meinste?
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
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because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

105

Samstag, 9. April 2011, 11:45

Mmh, eigentlich dachte ich, dass man den komplett ohne Manakosten machen könnte, nur das wäre zu stark. Trotzdem sollte man die Dauer selber regulieren können, also Toggle mit Manakosten und die Manakosten ein bisschen runtersetzen, sind im Moment zu hoch.

teddyoojo

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106

Samstag, 9. April 2011, 11:46

zumindest ist nomad besser als empath und tremble, welcher so ziemlich der schlechtest gemachte hero überhaupt ist.

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107

Samstag, 9. April 2011, 11:55

Was war eigentlich der letzte neue Hero, der competetive nützlich ist? Myrm?

teddyoojo

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108

Samstag, 9. April 2011, 11:59

wieso competitive? allgemein sind die anderen genauso nutzlos wie competitive :)
aluna hat allerdings auch zukunft imo. nur das ulti is hald immernoch scheiße :)

109

Samstag, 9. April 2011, 12:02

Nomad wird denke ich auch eine competitive-Zukunft haben :D
Hab mir gerade ein Replay angeguckt, die Ult macht den beinahe untötbar..

Flo 

Kongor

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110

Samstag, 9. April 2011, 12:22

Nomad wird denke ich auch eine competitive-Zukunft haben :D
Hab mir gerade ein Replay angeguckt, die Ult macht den beinahe untötbar..
Dschonathan hat uns gestern das Gegenteil bewiesen :>
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

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