Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grrinch

Predasaur Crusher

Beiträge: 310

Wohnort: lemgo

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 7. April 2011, 12:28

wenn, dann musst du dir die weibliche Version kaufen.

S2 hat nur einmal den Skin von einem hero geändert und das war dark lady. Das ist aber schon sehr, sehr lange her und war glaube ich noch in der beta.

Polly wurd auch geändert

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Avatar

Exorbitant

Beiträge: 1 506

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Donnerstag, 7. April 2011, 12:30

stimmt.

tinker wird ersetzt werden denke ich.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beiträge: 330

Wohnort: Regensburg

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Donnerstag, 7. April 2011, 12:30

nen 3 sec aoe stun find ich schon hart :o

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

blackAngel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Donnerstag, 7. April 2011, 12:31

Chronos? der hat anfangs doch auch ein wenig anders ausgesehn oder?
und polly...

und wegen den minen: woher willst du wissen dass engi den kill gekriegt hat? es steht nur dass Diva den kill gekriegt hat, aber nicht welchen hero diva gespielt hat...
€dit: ich will damit nicht sagen dass du nicht recht hast mit dem rework... aber so sicher seh ich die sache jetzt nicht ...

Beiträge: 178

Wohnort: Flensburg

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Donnerstag, 7. April 2011, 12:34

Nach durchforsten des Offi Forums scheint sich dort jeder einig zu sein das es Engi ist, da Engi in dem Spiel orange ist und die Minen auch orange sind. Außerdem würde es zu Engi passen.

Und es ist ja nich nur ein Shield was praktisch ein Tundra Ult raushaut, es soll ja auch eine "empfindliche Portion magischen Schaden" raushauen
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beiträge: 330

Wohnort: Regensburg

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Donnerstag, 7. April 2011, 12:36



Und es ist ja nich nur ein Shield was praktisch ein Tundra Ult raushaut, es soll ja auch eine "empfindliche Portion magischen Schaden" raushauen

Eben, der schien mir nicht gerade wenig zu sein ^^, darüber hinaus kann man auch ne pyro ult etc gediegen dodgen

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

trueninjA

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

27

Donnerstag, 7. April 2011, 12:40

Wird sich zeigen wie seine Stats sind, ich gehe aber Wetten ein das sie seine Skills nicht ausbalancieren.


Gab unzählige Tests mit verschiedenen Varianten der einzelnen Skills in diversen Kombinationen um Nomad zu 'balancen', Wette verloren. Mein Gewinn?

PS:
Es ist halt ein Unterschied ob man in einer Beta-Tester Gruppe von ~25 aktiven Leuten einen Hero testet (btw, die meisten Leute dort haben 1750 MMR +/-50) oder ob 181893897374 User diesen unter echten Bedingungen parallel in 1848489 Spielen testen. Die Leute dort machen einen ganz guten Job, vllt sollte man einfach mal aufhören Heroes als imbalanced zu bezeichnen, nur weil sie mal wieder die 1700 MMR Games aufräumen.

Beiträge: 178

Wohnort: Flensburg

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Donnerstag, 7. April 2011, 12:43

Dein Gewinn = garnichts weil dein Argument fragwürdig.
Skills zu Skill getestet != Skills zu Statgain getestet.

Bist du selber Betatester oder worauf basiert deine Aussage?

Eigentlich ist es eh egal, falls OP wird die Zeit ihn schleifen und man muss ja nicht mit ihm spielen (BP), einfach Patch abwarten und selber ein Bild machen
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

blackAngel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Donnerstag, 7. April 2011, 12:53

Nach durchforsten des Offi Forums scheint sich dort jeder einig zu sein das es Engi ist, da Engi in dem Spiel orange ist und die Minen auch orange sind. Außerdem würde es zu Engi passen.

Und es ist ja nich nur ein Shield was praktisch ein Tundra Ult raushaut, es soll ja auch eine "empfindliche Portion magischen Schaden" raushauen

hm ja ok, aber das video ist nicht alles ein spiel. am ende ist plague hellbourne, am start war er legion...

Beiträge: 289

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Donnerstag, 7. April 2011, 12:59

Btw zu neuen OP Heroes. Das ist normalerweise sogar absichtlich gemacht, weil wenn der Hero total UP wäre, würde ihn niemand spielen. Somit würde man kein Feedback bekommen und man könnte den Hero nicht nerven/buffen.

Ähnliche Themen