Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

huenniii

Predasaur Crusher

• »huenniii« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

Hobbys: viele hobbys haben

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:51

KD gaming picks up MtfU

- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:58

KD nimmt so gut wie jedes eintagsfliegen team unter vertrag, nichts besonderes. Ich muss aber zugeben, dass Tamiel, nach nur einem Jahr (!!!) perma-scrimming ganz gut geworden ist. Bezweifle dass das Team lange hält, so wie auch jedes andere Team in dem tamiel / triix0r gespielt haben ;>

inbefore: iNz0r flames ;(
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Loyalty

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:59

"Who have all played in former Top-Teams"

TRUENINJA
Raytoran

ehhh

€: Bezweifle dass das Team lange hält, so wie auch jedes andere Team in dem tamiel / triix0r gespielt haben ;>

QFT
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:02

ja, keine Ahnung was Tamiel unter top-team versteht. Wahrscheinlich seine dänische noname Bande oder die Teams mit Dement, dem alten profi-spieler.... trololololol
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:02

zumindest is srdl nich dabei )

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:05

nadann, gl hf :> Den Monat den ihr da seid :)
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:08

würd ja eig sagen wartet erstmal ab aber ... mr.ninja flamed eh nur im channel rum ;D von daher

trueninjA

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:11

Ich hab den Artikel nicht geschrieben und war vorher auch in keinem namhaften Team, das ist so richtig. "ganz gut" von iNz0r fass ich jetzt mal als "tamiel best support eu" auf, danke danke :>

Haben mit KD lange darüber gesprochen, auch wie andere Teams in der Vergangenheit "abgefertigt" wurden, welchen Ruf KD momentan in der Szene hat, etc pp. KD ist daran gelegen seinen Ruf in der HoN-Szene deutlich zu verbessern, wir wollten einen "namhaften" Sponsor um irgendwie irgendwann eben mal was zu bekommen. Wird man sehen wie's funktioniert, nach den Gesprächen bin ich eigtl guter Dinge. Ich halt euch mit Klatsch und Tratsch auf dem Laufenden :>

Zitat

mr.ninja flamed eh nur im channel rum ;D von daher

EInen noname random der Leute für seinen noname random Clan Leute sucht die weit über seinem eigenen Level sind darauf hinzuweisen ist kein Flamen. Dann hingegen die dicken "LOL, ICH BEZAHL STEUERN FÜR DICH, ARBEITSLOS UND DESHALB GUT"-Sprüche rauszuhauen mein lieber Jango, ist zum einen Flame und zum anderen auch einfach NIVEA-ulos. Hauste rein, wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trueninjA« (12. Mai 2011, 17:16)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:15

Zitat

KD ist daran gelegen seinen Ruf in der HoN-Szene deutlich zu verbessern, wir wollten einen "namhaften" Sponsor um irgendwie irgendwann eben mal was zu bekommen.
ich erinner da an MorpheuZ und seine Versprechungen :D labern können die immer, aber das solltet ihr ja wissen :>

KD als "Sprungbrett" zu benutzen ist aber auch nicht schlecht, von daher: ihr packt das scho und ich will replays sehen. irgendwann.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:17

Glückwunsch !

Jetzt müsst ihr nur noch mit Big Play überzeugen und alle sind zufrieden : }

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans: