Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mayhem

Catman

• »mayhem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 31. August 2011, 07:07

MOBA Weekly - Wöchentlicher Podcast

Zitat

compLexity Gaming is thrilled to announce the creation of a weekly show that will serve one of the largest overall communities in the world of gaming: the Multiplayer Online Battle Arena (or "MOBA") scene that includes DotA 2, League of Legends and Heroes of Newerth.
MOBA Weekly is a production headlined by three hosts and a weekly guest and will feature discussions about news, game development, eSports, strategies, rumors and more. The debut episode is this Thursday, September 1, at 5:30 EDT.
http://www.complexitygaming.com/news/3072/#

Ein Podcast in dem über alle drei Moba Games (Dota2, LoL und HoN) diskutiert wird? Wenn das mal nicht in gegenseitigem geflame endet ...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 09:11

Wenn sich da Leute ransetzten die nicht 16 Jahre alt sind, dann sollte es auch kein gegenseitiges geflame werden.
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Praktikant

Hobbys: Golf (ganz wenig :D ), Fit-Studio, PC

Lieblingsheld/en: Pharao, Elec, was mir so unter die Finger kommt :)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2011, 11:54

also wann können wir das hier ansehen?
bzw. wo genau?
"Verfolge deine Ziele, aber jage sie nicht."

"Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon einen Schritt weiter."

"Demut ist keine Schande, es ist aber eine Schande sie nicht zu schätzen."

Andres Kiehling
rocks!

BLABLAFU

Contest Gewinner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2011, 12:22

Schon dadurch, dass sie es MOBA nennen, kann ich sie nicht ganz seriös nehmen. Die Abkürzung ist scheiße und der Begriff wurde von den LoL Leuten eingeführt.

5

Mittwoch, 31. August 2011, 12:41

Wenn sich da Leute ransetzten die nicht 16 Jahre alt sind, dann sollte es auch kein gegenseitiges geflame werden.

Naja bei coL sind zaku und jah. :(

edit: noch schlimmer...xanderK macht den HoN-Teil. Eine der wohl nervigsten Honcast-Personen aller Zeiten.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 13:00

Schon dadurch, dass sie es MOBA nennen, kann ich sie nicht ganz seriös nehmen. Die Abkürzung ist scheiße und der Begriff wurde von den LoL Leuten eingeführt.

warum sollte man es nicht MOBA nennen? Ich find MOBA hübsch :(
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2011, 13:13

und wieso ist dota nicht dabei? über dota 2 wird es ja wohl noch nich viel zu diskutieren geben.

mayhem

Catman

• »mayhem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. September 2011, 17:20

Die erste Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=HL7kN7DC5…nel_video_title

Ich muss sagen, mir hats nicht gefallen.
Ich bin zwar ein großer TobiWan- und Honcast-Fanboi, aber XanderK nervt einfach, wenn er mehr als 5min am Stück reden darf.

Ein Großteil der Show besteht wie erwartet aus unterschwelligem Gebashe und nerviger Verteidigung der respektiven Spiele.
Ich würde lieber drei verschieden Podcasts sehen als einen "großen".

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. September 2011, 17:27

Was für eine mörder Verzögerung...

Kann mir das so nicht antun, wenn ichs anschaue krieg ich Kopfschmerzen und wenn ich wegtabbe und nur höre habe ich keinen Plan wer von welchem Spiel jetzt gerade redet.

Dazu kommt, dass die Belegung echt mies ist... bis auf Tobiwan scheint keine der Gamecommunities ihren Vertreter zu mögen.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

10

Freitag, 2. September 2011, 17:45

xanderK ist halt einfach scheiße...kA wie man den ernsthaft dafür nehmen kann...
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.