Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DjST]AtroCty

Predasaur Crusher

Beruf: Traumtänzer

Hobbys: Träumen - oder Schlafen.

Lieblingsheld/en: Tinker :O q.q

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 2. September 2011, 17:59

Ääähm, der MOBA-Begriff existierte schon zu DotA-Zeiten... Er hatte sich nur noch nicht wirklich etabliert.

Ihr liebt Tinker? Und wollt ihn in HoN haben? Votet hier!
i: "Get rational !"
π: "Get real !"

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. September 2011, 18:12

xanderK ist halt einfach scheiße...kA wie man den ernsthaft dafür nehmen kann...
so hart würde ich das jetzt nicht formulieren, aber er kommt irgendwie seltsam rüber. Ich würde Phil hinschicken oder Bcpk.

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DjST] Favo« (2. September 2011, 18:18)

13

Freitag, 2. September 2011, 18:26

Er ist unlustig, unsympathisch, komplett nervtötend und hat keine Ahnung. = scheiße
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Freitag, 2. September 2011, 20:50

Ich find ihn auch nicht hammer, breaky wär sicher besser gewesen. Aber Phil macht auf mich auch nicht immer den besten Eindruck... naja besser als xander vielleicht schon...
Probiert mal den VOD auf twitch: http://de.twitch.tv/complexity/b/294033285 mir kommt vor, hier ist der delay weniger krass.

€dit: aber tobi ist awesome :D .. über dreamhack: "all they saw was breaky: 'breaky! sign on my breasts!'"

€dit2: so hab alles angeschaut, fands ganz ok. Schade nur, dass Tobi "nur" der Gast war: bei weitem der Interessanteste von allen. LoL interessiert mich sowieso kaum, aber für dota+hon schau ich vielleicht schon öfters rein. Hoff nur dass nicht alle so extrem lange sind :D ...

Find's ganz interessant was man über dota2 erfahren hat, vor allem den teil mit dota-tv und den ganzen details.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackAngel« (2. September 2011, 23:52)