Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 5. Februar 2011, 03:52

Desöfteren, zb die ganze Zeit als wir, damals noch iCF gegen sie gespielt haben.

Zitat von »"Abyssuss99"«

Wenn mir jemand auf der Straße so kommt wie es viele in HoN machen, bekommt derjenige einfach nen boxer und das wars

Ein Boxer. Das wars.

Nurn lebt o.o :love:

Der König der Trolle <3 <3

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert


12

Samstag, 5. Februar 2011, 13:22

OK hat erst letztens gegen MSI gespielt ;)
Ergebnis

Spoiler Spoiler

Und wurde gestompt >.<

1. Game:

Spoiler Spoiler

Nach 20 Minuten 11k XP/ 14 k Gold Lead für MSI, Concede geht durch

2. Game:

Spoiler Spoiler

MSI übt gegen SandWraith und schenkt OK den Win, weil sie sowieso 1-0 führen. Aber OK hatte mal Gelegenheit zu zeigen, dass sie beim Turtlen eine gute Koordination haben.

3. Game:

Spoiler Spoiler

MSI spielt wieder ernst, bannt SW und deklassiert OK total. Eine Overpow Hag, die sich von 5s Arrow Stuns treffen lässt und komplett falsch skillt verliert die Bot Lane, Notail Pebbles hat eine einfache Zeit gegen den ikzu Bombardier, farmt dann abwechselnd die Solohelden von OK. Swiftblade bekam zwar Bloodlust, aber die anderen beiden Lanes waren vollkommen hoffnungslos. Prodex und Buybackfun zu sehen.

OK ist vielleicht bei Teamkoordination nah an den Top Teams, aber solange sie keine Spieler haben, die gegen chu/notail/fresh/trixi eine Lane wenigstens halten können, wird das nichts.

Deicide

Snotter Boss

Beiträge: 70

Wohnort: Idar-Oberstein

Beruf: Schüler -.-

Hobbys: juken

Lieblingsheld/en: Batman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Samstag, 5. Februar 2011, 13:23

so isses ...
und mania is da nicht einmal erwähnenswert

teddyoojo

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Samstag, 5. Februar 2011, 14:07

OK ist vielleicht bei Teamkoordination nah an den Top Teams, aber solange sie keine Spieler haben, die gegen chu/notail/fresh/trixi eine Lane wenigstens halten können, wird das nichts
naja, ikzu konnte erst die lane wieder betreten als notail schon seine bottle hatte und valk ist auch >bubbles, wenn auch nur etwas und nicht so hart. ausserdem ist trixi ja bekanntlich > rest.

15

Samstag, 5. Februar 2011, 22:11

Desöfteren, zb die ganze Zeit als wir, damals noch iCF gegen sie gespielt haben.

Waren das nur Scrims oder auch Turnier-Spiele? Das sie mit ihm gescrimmed haben, ist mir bewusst.

@ikzu
Der ringt in letzter Zeit viel und verliert seine Lanes hart...
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

KD|wooti

Predasaur Crusher

Beiträge: 494

Wohnort: München

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

16

Samstag, 5. Februar 2011, 23:51

das mag schon sein das wir relativ häufig gegen sie gespielt haben aber mania war nur 1 mal standin bei so nem esl cup

edit. ikzu kennt man doch nur wegen loda und ikzu ist halt leider nen baddie der so ziemlich jede solo lane verliert=)

Loyalty

Predasaur Crusher

Beiträge: 467

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:00

OK ist vielleicht bei Teamkoordination nah an den Top Teams, aber solange sie keine Spieler haben, die gegen chu/notail/fresh/trixi eine Lane wenigstens halten können, wird das nichts
naja, ikzu konnte erst die lane wieder betreten als notail schon seine bottle hatte und valk ist auch >bubbles, wenn auch nur etwas und nicht so hart. ausserdem ist trixi ja bekanntlich > rest.
wait what

Bubbles evaded Starfall oder Arrow mit einem 50 Mana Spell. Er spammt die Valk mit Shell weg. Und kriegt alle Creeps aufgrund höheren Base Damage.

Also wieso sollte Valk > Bubbles sein? Vllt wenn es heißt 1600 random > teddyoojo aber ansonsten, no wai
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"


I_PhOwn

Predasaur Crusher

Beiträge: 493

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

18

Sonntag, 20. März 2011, 23:55

Semijew mittlerweile mit EG-tag. (Quelle: EG vs infs honcastlivestream)
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

  • »Jimmy Gestapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 899

Wohnort: Thüringen

Beruf: Student / Viking

Lieblingsheld/en: Chipper / Balphagore

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

19

Montag, 21. März 2011, 00:00

hm, SemiJew war schon als Ehemaliges Member eingetragen, was meinst du?

Hab nichtsdestotrotz mal Ikzu geadded, der ist jetzt schon länger dabei

20

Montag, 21. März 2011, 00:06

AdamBeyer aka Ape******** spielt auch für OK.

Semijew ist doch schon seit Ewigkeiten bei EG.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Ähnliche Themen