Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:55

AKA AKA Thread (Fanbois erwünscht!)

Joa der Name sagt alles, die beiden verdienen IMHO nen eigenen Thread :D

In der Maria, in Berlin bei "Spreepiraten". Eine der geilsten Nächte meines lebens ich glaube zu dem Track bin ich mehrere male aufm Dancefloor gekommen :love: :love: :love:

edith findet Thalstroem, also den Trompeter auch total geil. An Silvester legen sie wieder in der Combo auf, Vorfreude extrem :D

edit2: Ab min 2:50 einfach purer Sex. Wen das nicht anturnt, der steht entweder ned auf gute elektronische Musik oder ist taub AUSRUFEZEICHEN

Zitat von »"Abyssuss99"«

Wenn mir jemand auf der Straße so kommt wie es viele in HoN machen, bekommt derjenige einfach nen boxer und das wars

Ein Boxer. Das wars.

Nurn lebt o.o :love:

Der König der Trolle <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unL|Nurn« (30. Oktober 2010, 12:59)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ichi

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:01

ziemlich geil. ch finde sowieso trompete ist eine der geilsten instrumente.

ich würd mir ja gerne mal was herunterladen. aber in mein klaren-sound-verwöhnten kenwood kommt kein youtube-geknister.

edit: dein kack postfach ist vol, deswegn hier: ich will diese tromp-kombo! :p

but.... thank....u....
i'm no gentleman
and if you see me
you better run if you can
cause i'm always sweeting, balting and warting
i abuse little children in the kindergarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ichi« (30. Oktober 2010, 13:10)

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:33

Du willst mir sagen, dass wenn ich an Silvester zu dir komme, dass ich dann diese feinen Leute hören werde :?:
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:35

Das wirst du, in der Location die du dir hoffentlich mittlerweile angeschaut hast!

edit: Die hier:

Irgendwie buggt das Forum rum, dann eben manuel klicken!

http://img830.imageshack.us/i/silvester.jpg/

@ Ichi: gib halt einfach aka aka feat thalstroem relajate megauplaod bei google ein und BAM! Bin jetzt zu faul außerdem muss ich mit Korbi Pub zerstören

Zitat von »"Abyssuss99"«

Wenn mir jemand auf der Straße so kommt wie es viele in HoN machen, bekommt derjenige einfach nen boxer und das wars

Ein Boxer. Das wars.

Nurn lebt o.o :love:

Der König der Trolle <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »unL|Nurn« (30. Oktober 2010, 13:45)