Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M4rTiN

Predasaur Crusher

• »M4rTiN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 6. April 2011, 21:06

[HIP HOP] Looptroop

http://www.youtube.com/watch?v=JLd2KlSPph8&feature=related

Wollt euch die Gruppe Looptroop ans Herz legen
Machen imho schnieke Tracks mit duften Beats, hört mal rein - ich hoffe Liebhaber des Genres finden Gefallen
In dem Youtube Video hört ihr "fever" aus dem Album "modern city symphony", das 2000 erschienen ist
:)

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 6. April 2011, 21:18

Ja ich mag die auch sehr gerne. Vor allem natürlich die Struggle Continues - ein unglaubliches Album.
Allerdings fand ich die letzten beiden Alben (also auch das ganz neue) eher enttäuschend .

Ich empfehle auch die "Tellings from Solitaria" von DJ Embee, sein erstes Soloalbum!
"Konichiwa, Bitches"