Sie sind nicht angemeldet.

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler - Gymnasiale Oberstufe

Hobbys: Skateboard

Lieblingsheld/en: TimoChiller

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

371

Freitag, 12. August 2011, 22:43

ich möchte hier keine persönlich werdenden diskussionen über eure körper lesen.
entweder ihr bleibt sachlich und drückt euch aus, ohne den anderen zu beleidigen, oder es gibt verwarnungen. alternativ könnt ihr euch auch über pm unterhalten, dann müsst ihr euren ton nicht so sehr zügeln.
Also ich hätte dafür eine Verwarnung bekommen.

Thema "Respekt"

:-D :-D :-D
kannst du meinen acc auf 1300 runterspielen? ich bin bei 1465 und mein team gewinnt einfach auch wenn ich nur im waldrumhock und farm...

ich hoff, wenn ich mal im 1300 sumpf angekommen bin, dass ichs dann in die <1000 hölle alleine schaffe

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Raketenwurm

Snotter Boss

• Nachricht senden

372

Samstag, 13. August 2011, 01:00

ich bin dick und meine brust bewegt sich sich trotzdem, wenn ich sie anspanne

Beruf: Masseur und Wellnestherapeut

Hobbys: LAN-Partys, Arbeiten (-.-), Bodybuilding, Rockmusik, Animes & Mangas, Freunde/Familie

Lieblingsheld/en: Pestilence, Engineer, Legio, Gauntlet, Demented, Myrmidon und Accursed

• Nachricht senden

373

Samstag, 13. August 2011, 02:55

Zu Inzor: Ich stimme dir zu und muss sagen das ich die Form deiner Musklen weit aus besser finde. Vorallem riskirst du nicht an Herzverfettung zu krepieren.

Ich selbst würde mich als normal Stoffwechsler bezeichnen. Mein Körperfett liegt bei ca. 12% da ich Vollidiot den scheiß Weight Gainer 4000 gefressen habe. Was das Bankdrücken angeht, ist es doch unglaublich scheiß egal. Jeder hat mal angefangen und es ist mir nicht peinlich zu sagen dass ich nach 3 Jahren Training nur 60 Kg drücke.
Mir geht es nicht darum wie viel Kg´s ich stemme, ich will gut aussehen und zwar vorallem für mich selbst. Wer nur für Weiber ins Studio geht, sollte sich mal was schähmen.

Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Muskelmaße hast, aber ich sehe auch viel Fett! Mach doch mal ne Diät, ich bin mir sicher das du mindest 10 Kg verlierst. Unterm Shirt siehst du bestimmt Eindrucksvoll aus, aber sobald du am Strand bist sieht das einfach nur noch Dick aus.

Der Trick am Bodybuilding ist doch, seinen Körper so gut zu kennen, dass man weiß wie man sich zu ernähren hat und wie man am besten Sport treibt um gut auszusehen. Die beste Kombination ist immer noch, reine Muskelmaße, definiert und den richtigen BMI.

Zu den Trainingsplänen:
Inzor warum machst du Bankdrücken und Kniebeuge an einem Trainigstag? Kommt mir spanisch vor.

1. : Bankdrücken, Schrägbankdrücken, wahlweise Dips oder Butterflys mit KH. Dannach Deltoideus, jeweils 2 Übungen. Am Schluss Bicpes und Bauchmuskeln.
2. : Kniebeuge, Kreuzheben mit Beinanteil, Kniebeuge an der Multipresse und Duale Beinpresse. Am Schulss unterer Teil der Bauchmuskeln
3. : Kreuzheben mit Rückenanteil, Klimzüge, Lat-Breit/Eng, Rudern am Kabelzug, vorgebeugtes Rudern mit Langhantel. Wahlweise mit KH oder Rudern am Gerät. Am Schuls zwei Übungen für Triceps.

/Edit: Damit Frehir mich aus seiner scheiß Sig. raus nimmt!
:leggionaire: There is something in your Face! :leggionaire (5): IT WAS PAIN !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senshi ki Gurai« (14. August 2011, 12:49)

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

374

Samstag, 13. August 2011, 03:25

Ich selbst würd mich als normal Stoffwechseler bezeichnen. Mein KFT liegt bei ca. 12% da ich Vollidiot den scheiß Weid Gainer 4000 gefressen habe.

Richtig so. Ich bin eher Warmblütler, deswegen geht bei mir der Weid Gainer 5000. Ist eine Weiterentwicklung des Weid Gainer 4000
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

made my fucking night. Tränen in den Augen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

ImbaAron

Catman

• Nachricht senden

375

Samstag, 13. August 2011, 03:27

Ich sehe zu viel Fett in diesem Thread!

Lieblingsheld/en: Supporter

• Nachricht senden

376

Samstag, 13. August 2011, 03:29

Ich sehe zwar viel Fett. Aber ich sehe auch viel Germania.

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?

Zitat von »Skilla«

Bash ist eine sprudelnde Coinquelle

377

Samstag, 13. August 2011, 21:02

@xHawk
Hey erstmal also da du erst sozusagen neu bist
würde ich dein körper am anfang nicht all zu sehr beanspruchen
je nach in welchem studio du bist solltest du einfach mal
die grundübungen machen sodass sich dein Körper schnell gewöhnt.

ehm zu den übungen kann man nicht viel sagen, kniebeugen und kreuzheben sind zwar gut,
würde ich dir aber nicht empfehlen da du vorallem bei dieser übung sehr viel viel viel
falsch machen kannst und somit dein körper kaputt machen kannst, insbesondere deine bandscheibe ;/
wenn du sie aber unbedingt mit einbauen willst such dir da ein HULK der dir das zeigen kann und vorallem die position und bla bla.
ich trainier jetzt seit 1 jahr und 5 monate und habe diese übung nicht gemacht.

Zu inzor ich find deine brust sieht nicht so schlimm aus, falls du aber vor hast das sie " voller " wird dann trainier den oberen bereich
in der schräglage so wird sie schön voll und groß ;> ansonsten für den unteren würd ich dir dips empfehlen.

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

378

Samstag, 13. August 2011, 21:33

zyzz ist übrigens wirklich gestorben, er wurde am 5. august tot in einer sauna in bangkok aufgefunden. grund war wohl ein bis dato nicht gefundener herzfehler, an dem er schließlich starb. er wurde 22 jahre alt.
wer nicht weiß wen ich damit meine:

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Lieblingsheld/en: Supporter

• Nachricht senden

379

Samstag, 13. August 2011, 21:38

Lol. Ich dachte ernsthaft zyzz ist gar nicht wirklich gestorben.

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?

Zitat von »Skilla«

Bash ist eine sprudelnde Coinquelle

380

Samstag, 13. August 2011, 22:57

22 jahre ist schon echt bitter ;x
wobei er ja ein schönen körper aufgebaut hat....