Sie sind nicht angemeldet.

Azita

Predasaur Crusher

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1 001

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:18

sollte irgendwann die identität bekannt werden, sind die eh tot :D wer legt sich schon mit abermillionen von Wow-LoL( da sind die ganz perversen)- suchtis an... OO... entweder fühlen die sich so sicher oder wollen dens icheren tod. heißt für mich ohne rassistisch sein zu wollen, das können nur osteuropäer ( russen polen etc( nich rassistisch gmeint) sein. )
tjoa... :D

Es sind Amis und Lol und WoW Spieler sollte das geringste Problem sein, sie haben schon das FBI und andere Regierungsbehörden angriffen.

Spoiler Spoiler

life is a mind game
„Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt“ Lukas 23,34

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

1 002

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:18

:D Sehr gut :D , ne aber mal ohen witz, die, die freiweillig Lol spielen bzw. richtig absuchten... sind doch viel gefährlicher als die WoW- Opfer... ?

Zitat

Entscheide wahrscheinlich immer noch ich.... Mittwoch gehört zu den toten Tagen in der Woche, wo ich nichts anderes zu tun habe außer ausgiebig HoN zu suchten... Jetzs wos nicht geht... gammle ich halt hier rum und versuche mich als Prediger... kannste ja überlesen ;)

Ps: wenn du die alle gezählt hast....

Zitat

Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach viel RL und Intelligenz an, wenn es an einem Dienstag gepostet wurde Oo...

Beruf: Masseur und Wellnestherapeut

Hobbys: LAN-Partys, Arbeiten (-.-), Bodybuilding, Rockmusik, Animes & Mangas, Freunde/Familie

Lieblingsheld/en: Pestilence, Engineer, Legio, Gauntlet, Demented, Myrmidon und Accursed

• Nachricht senden

1 003

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:20

Kann mich noch erinnern, dass sowas bei WC3 schon angefangen hat. Hacks, attacken usw. Ist Blizzard eigendlich auch betroffen von den?
:leggionaire: There is something in your Face! :leggionaire (5): IT WAS PAIN !!

YORT

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Ra

• Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:20

Ich hab verständnis für Sony, auch für Microsoft, bei Nintendo werd ich nachdenklich, aber Minecraft und HoN?WTF?!Grade hinter HoN steckt ein sehr Community freundliches Studio.

Einfach nur pfui ohne jeglichen fame.

1 005

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:21

sollte irgendwann die identität bekannt werden, sind die eh tot :D wer legt sich schon mit abermillionen von Wow-LoL( da sind die ganz perversen)- suchtis an... OO... entweder fühlen die sich so sicher oder wollen dens icheren tod. heißt für mich ohne rassistisch sein zu wollen, das können nur osteuropäer ( russen polen etc( nich rassistisch gmeint) sein. )
tjoa... :D

Es sind Amis und Lol und WoW Spieler sollte das geringste Problem sein, sie haben schon das FBI und andere Regierungsbehörden angriffen.

Im Grunde war das ja auch ein Spaß. Naja, das Problem ist ja ganz einfach, das S2 nicht mehr erreichen wird, als die ganzen "Großen". Sozusagen heißt das für HoN, das es auf äußerst wackligen Beinen steht, wie alles andere, was durch DDoD gefährdet ist.

lg

Lösung: Alle auf der Welt: Pc formatieren , Virenprogramm drauf , cleanen, am besten ubunte nutzen, und zack, gibts keine infizierten Geräte mehr. Funktioniert aber nicht, weil alle total retarded in der Hinsicht sind!.

Zitat

Entscheide wahrscheinlich immer noch ich.... Mittwoch gehört zu den toten Tagen in der Woche, wo ich nichts anderes zu tun habe außer ausgiebig HoN zu suchten... Jetzs wos nicht geht... gammle ich halt hier rum und versuche mich als Prediger... kannste ja überlesen ;)

Zitat

Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach viel RL und Intelligenz an, wenn es an einem Dienstag gepostet wurde Oo...

Stunner

Monkey

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 006

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:24

lowl, dass anonymous damals im zuge wo auch Mastercard usw angegriffen wurde auch ne Regierungs HP abgeschossen wurde wusst ich, aber das die nun auch vorm FBI kein halt machen is mir neu :D die schein sich echt ziemlich sicher zu sein..
n tweet vor 45 min:

Zitat

FBI in Detroit just got hundreds of calls. That woman was mad.
lul'ed

1 007

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:25

in welchem zusammenhang getwittert?

Zitat

Zitat

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

1 008

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:25

Kann mich noch erinnern, dass sowas bei WC3 schon angefangen hat. Hacks, attacken usw. Ist Blizzard eigendlich auch betroffen von den?
musst sie anrufen und blizzard vorschlagen, vllt wird was draus.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

CreeperKnuddler

Snotter Boss

Hobbys: HoN spielen^^

Lieblingsheld/en: Predator, Amun-Ra, Bubbles, Silhouette, Nomad

• Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:27

ich finde solche pisser einfach nur behindert -.- auch wenn ichs selber auch nich anders machen würde :P
<---- afk, fbiserver hacken.

Shoop

Predasaur Crusher

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

1 010

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:27

Ich hab verständnis für Sony, auch für Microsoft, bei Nintendo werd ich nachdenklich, aber Minecraft und HoN?WTF?!Grade hinter HoN steckt ein sehr Community freundliches Studio.

Einfach nur pfui ohne jeglichen fame.

Sie haben dazu aufgefordert Vorschläge zu machen wenn sie attackieren sollen.