Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 15:33

M4dneZZ Art

Hey =)

Ich habe von vor kurzem eine Seite gesehen bei Facebook von einer jungen, talentierten Illustratorin =)
Wollte es euch auch mal zeigen und wäre echt toll wenn ihr die Seite auch liked und euren Freunden und anderen Personen zeigt =)

Der Zeichenstil ist echt sehr toll und könnte mir einiges sogar als Tattoo vorstellen =)

https://www.facebook.com/pages/M4dneZZ-Art/155002277916604

Mehr Bilder von ihr findet, findet ihr auf ihrem Profil bei Fotos, denke mal die kommen alle noch irgendwann auf die Facebook Page =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Huxxxley« (7. September 2011, 17:11)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BeuSOL

Diva ♥

Beruf: HiWi und leidenschaftliche Studentin :D

Lieblingsheld/en: Empath!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 7. September 2011, 18:46

Nette Seite.

Hab das Ganze mal auf deviantart.com gesucht und eine größere Gallerie gefunden.

http://www.m4dnezz.deviantart.com/gallery/
I've experiments to run, there is research to be done
on the people who are still alive.

3

Mittwoch, 7. September 2011, 19:36

Diese entspricht den Bildern auf ihrem Profil. Weitere Bilder kommen ja zur Facebook Seite noch.

Es hat aber nicht jeder Deviantart (kennt auch nicht jeder) und es sind mehr Leute bei Facebook und es macht auch mehr Sinn dort Fans zu sammeln.

Deswegen sich extra bei Deviantart anzumelden wäre doch ein bisschen zu viel verlangt.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 19:58

Ich denk mir halt so "meh, random deviant art manga Kunst Mischzeugs"
dann so beusol.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

BeuSOL

Diva ♥

Beruf: HiWi und leidenschaftliche Studentin :D

Lieblingsheld/en: Empath!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2011, 20:01

mein ja auch nicht, dass sich jeder bei DA registrieren muss. hab auch lange zeit ohne account gelurkt. die meisten galleries sind auch so zugänglich :)

DA ist, was bilder angeht, immer meine erste anlaufstelle :D
I've experiments to run, there is research to be done
on the people who are still alive.

6

Samstag, 10. September 2011, 14:14

Finde ich nicht. Zudem schau dir das mal genau an, besonders das Bild von der Seite selber. Sie macht wohl auch viel in Richtung Tattoo Style =) Und schau mal alle Bilder an auf ihrer Seite. Also "random deviant art manga" finde ich jetzt nicht und ist bisschen unfair.

Diablo

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2011, 14:33

Ich weiß nicht warum, aber der Beitrag von Huxxxley wird mir zum 3. mal täglich als neuer Beitrag von "heute" angezeigt, und das seit 3 Tagen. Ist das nur bei mir so?
Oder trollt Huxxxley uns und löscht jeden Tag den Beitrag + schreibt ihn erneut? :o

8

Samstag, 10. September 2011, 15:03

kA, Huxxxley trollt glaub ich sowieso in jedem seiner Posts (man denke an die Projektbeschreibungen).

Deviant Art ist Anlaufstelle #1 in Sachen Art. Ist so, egal was du findest.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Diablo

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. September 2011, 15:16

Es ist nur so, dass jeder, der sich nicht gerade super in diesen Bereichen auskennt, einfach NULL mit deinen Projektbeschreibungen anfangen kann. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich diese nicht an Anfänger richten, kA (ja, nach den X Monaten weiß ich noch immer nicht, was ich wie mit deinen Projekten anfangen kann - außer dem Deutschpatch natürlich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo« (10. September 2011, 15:21)

10

Samstag, 10. September 2011, 15:20

Selbst für Nicht-Anfänger sind oder waren die Beschreibungen einfach ein Witz. Zu einer Beschreibung gehören eine Auflistung der Features, Voraussetzungen etc und nicht nur ein Satz und der Zusatz "ist eh auf github". Github erstellt dir keine magische Beschreibung.
Ich gebe auf, du willst es einfach nicht verstehen. Wir sind fertig. Komm und geh dir einen Mangaschädel an den Hintern tätowieren.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.